Donnerstag, 5. September 2013

Guten Morgen  liebe Blogger- irgend wie bekommt mir das warme Wetter nicht so-  bin wie erschlagen heute früh! Aber gestern habe ich viel gebastelt- einen Teil zeige ich euch heute: ein Set zu einer Hochzeit, Karte und eine Box für das Geldgeschenk
Good morning dear blogger-seams I have problems with the hot weather yesterday- couldn't sleep very well. But yesterday I made some new things- here are the fist to show at you: a set for weddig, card and a box for money
Papier:BoBunny, Stanze SU

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
ja das Wetter ist nicht richtig Fisch noch Fleisch.
Aber dein Kärtchen ist dir toll gelungen, sehr schöne Detail.
L.G.KarinNettchen

Tieva hat gesagt…

Schade, dass du das schöne Wetter nicht genießen kannst!

Das Hochzeitsset schaut wieder super schön aus. Toll, die Gestaltung Ton in Ton.

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Dein Hochzeitsset ist wunderschön geworden.

Ja, das Wetter ist wirklich nicht für jedermann geschaffen, ich genieße die Wärme !!

Herzliche Grüße Renate

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Dein Hochzeitsset ist wunderschön.
Bei uns ist das Wetter auch schön, ich hoffe du fühlst dich bald besser.
Liebe Grüße
Ingrid

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

dein Hochzeitsset ist ganz zauberhaft und sieht in weiß sehr edel aus.

Liebe Grüße
Irmgard

Gerlinde hat gesagt…

Sehr gute Idee, die box extra fürs eldgescenk-gemerkt!!!!LG aus wIEN

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Hochzeitsset, liebe Elma. Toll mit der Spitze und den Perlchen.

LG Heike

papierelle hat gesagt…

Weiß wirkt immer wieder so edel und so festlich!!
LG Gundi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mir gefällt das Wetter sehr gut. Ich mag es gerne warm. Schöne Werke hast du gestaltet.

aussie aNNie hat gesagt…

beautiful.x

Nicole Godehardt hat gesagt…

Wau dein Set sieht klasse aus
LG Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

dein Hochzeitsset sieht einfach traumhaft schön aus. Ich wünsche dir gute Besserung. Knuddelgrüße Silvi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Such a beautiful creation!

Karen Aicken hat gesagt…

Both are just BEAUTIFUL. Perfect for a wedding.
Cheers, Karen

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hallo
Sehr schönes Set
Danke fürs Zeigen
Mlg Muchaela

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Kombination der weissen Papiere und Details, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön liebe Elma...
LG-Antje