Samstag, 7. September 2013

Heute zeige ich euch das 2. Hochzeitsset- das Buch ist für das Geldgeschenk.So ein Buch basteln, daß ist nix für mich-  das ist ja so kniffelig herzustellen-  das mache ich so schnell bestimmt nicht mehr!Hier zuerst die Karte

 
Today I would like to show you a second weddig set- 
card and a book for money

Kommentare:

Gerlinde hat gesagt…

Elma das würde mich jetzt interessieren, wie du das Buch gemacht hast? Hast du ein richtiges Buch-Seiten zusammengeklebt und ausgehöhlt? Jedenfalls eine tolle Idee und die finkelige Arbeit hat sich sehr gelohnt und genau passend für ein Hochzeitsgeldgeschenk! Schönes WE liebe Elm---LG Gerlinde

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
ich leibe diese buchkarten!
deine ist wunderbar geworden und passend für die hochzeit. tolles papier.
herzliche grüße
margit

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Deine Buchkarte hast du wunderschön gemacht. Ich mache sie sehr gerne,
denn sie ist mal was ganz anderes und
ein schönes Geschenk.
Schönes WE und glg
Ingrid

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
Dafür, dass es kniffelig war, hat sich aber die Mühe gelohnt.
Es ist so schön geworden.
Hab ein schönes Herbstwochenende,
Liebe Grüße
Nicole

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wunderschön ist diese Buchkarte
die Spitze ein Hingucker
sonnige Samstagsgrüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Die Buchkarte ist klasse geworden, schaut so edel aus.
Nimm dir einfach Zeit für die kniffeligen Sachen, dann klappt es auch.

Viele Grüße
Gabi

Constance Remhof hat gesagt…

Das glaub ich dir gerne, dass das knifflig war. Dafür sieht es aber auch wunderschön aus!!!

Ich wünsche dir einen schönen Tag meine Liebe.

Constance Remhof hat gesagt…

Das glaub ich dir gerne, dass das knifflig war. dafür sehen aber beide Sachen wunderschön aus!!!

Ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Elma!

mueppi hat gesagt…

Deine Buchkarte bzw. das Set gefallen mir sehr gut, liebe Elma!
LG Gisela

Nicole Godehardt hat gesagt…

Wau Elme das sieht einfach klasse aus
LG Nicole

Heike hat gesagt…

Deine Buchkarte sieht richtig klasse aus. Sie steht auch auf meiner To Do Liste. Aber wenn du sagst es ist kniffelig, dann verschieb ich es wohl noch nach hinten ;-). Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Beate hat gesagt…

Mag sehr kniffelig sein, aber es hat eine ganz tole Wirkung. Gefällt mir sehr gut Dein Set
lg Beate

Dana hat gesagt…

die mühe hat sich gelohnt, elma, das sieht super aus! die farben sind ganz wunderschön, so sanft :)
ich grüß dich ganz lieb,
deine dana :o)

bastelcat hat gesagt…

Ich finde Deine Buchkarte gelungen, Übung macht den Meister, meine erste war auch nicht gerade ein Meisterwerk.
Das wird jedesmal besser.

LG und schönes WE
Jutta

cathi139 hat gesagt…

eine wunderschöne Buchkarte - tolle Farben, genau mein Ding!!!! Das glaube ich gerne, dass das eine Menge Arbeit war - ich hab mich da noch nicht dran getraut.....
lg
Cathi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow liebe Elma,

Deine Buchkarte ist fantastisch geworden und ich habe auch noch nie so eine gearbeitet !!

Herzliche Grüße Renate

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist wunderschön und deine kleinen Kantenhocker-Hühnchen vom letzten Post sind ja zuckersüß.

Liebe Grüße
Irmgard

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo ELma,
ich weiß genau was Du meinst, aber dennoch ist das Buch Dir total gut gelungen...ich feile schon eine Weile an einer Ausführung, die einfacher zu machen ist...
LG-Antje

Kirstin hat gesagt…

Huhu Elma,
ich kann dich voll verstehen. Ich habe auch einemal gemacht und als sie fertig war habe ich gedacht: Nööö, muss nicht noch mal sein.

Aber deine ist sehr schön.

LG
Kirstin

patty hat gesagt…

buchkarte ist fipselig für arthrosehände, jupp, ich weiß , was du meinst...aber sehr schön

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich bin begeistert wie wunderschön dein Buch geworden ist. Schön das du durchgehlaten hast. Es hat sich gelohnt. Wenn du es erst zwei dreimal gemacht hast, dann ist es eigentlich gar nicht mehr schwer. Ganz liebe Grüße Silvi

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful creations Elma, love this gorgeous colour too.xxx

Geli hat gesagt…

Das ist ein sehr edeles Buch.
lg Geli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Man merkt deiner Karte aber nicht an, dass die Bastelei nichts für dich war. Ein schönes Stück.

Karen Aicken hat gesagt…

Just lovely, Elma. The perfect set for a wedding.
Cheers, Karen

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden, traumhaft, ich mache sie sehr gerne.
LG Michaela