Mittwoch, 25. September 2013

Heute zeige ich euch die Karte zum Rucksack und eine einfache Weihnachtskarte

 Today O would like to show you the card to the little back and a simple christmascard.

Kommentare:

Karen Aicken hat gesagt…

These are great, Elma!
Cheers, Karen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Der Schuhstempel ist ja genial. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Elma...
deine beiden Kartenwerke gefallen mir sehr gut...
Liebe Grüße
Anja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Beide Kärtchen - trotz Unterschiedlicher Natur - gefallen mir sehr gut !!!

Herzliche Grüße Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Klasse Karten Elma.
LG Sabine

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Zwei tolle Kärtchen hast du da gemacht.
Liebe Grüße
Ingrid

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Elma,
zwei super Kärtchen hast Du gewerkelt,sehr schön.

LG Petra

Tieva hat gesagt…

Die Wanderkarte passt ja perfekt zum Rucksack, ganz toll gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Dana hat gesagt…

Guten Morgen, Elma,

ich wünsch dir einen schönen Mittwoch. Hast wieder schöne Karten gebastelt, die Wanderschuhe schauen schon "oft getragen" aus :o)
Hier wird es heute wieder schön, alle Pünktchen haben Wandertag. Und ich werde jetzt den Pinsel schwingen und dreitausendsechshundertachtundzwölfzig Dinge streichen!

Deine Dana :o)

mueppi hat gesagt…

Hast wieder 2 super tolle Karten gemacht!
LG Gisela

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
und wieder warst so fleißig toll deine Karten
ich hab so weh, ich komm im Moment zu gar nix
heite Bett überziehen und dann bin ich erledigt
sonnige Mittwochsgrüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Ein perfekt passendes Kärtchen!!
LG Gundi

aussie aNNie hat gesagt…

These two are lovely.x

margits bastelstube hat gesagt…

bin restlos begeistert von diesen beiden schönen karten! ganz toll!!!
glg
margit

Meggis-Card-Art hat gesagt…

loebe elma,

hast sehr schöne karten gezaubert.

glg meggi

Nannieflash hat gesagt…

Jo Elma oh wow two gorgeous cards, I love the simplicity of them and your design and colour choice. hugs Shirleyxxxx

erna-riccarda hat gesagt…

Die Karte passt perfekt zum Rucksack! Und Deine Weihnachtskarte gefällt mir ebenso, "einfach" ist nicht ganz richtig, "wirkungsvoll" trifft es besser ....
Liebe Grüße, Erna

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
oh man, die Karte passt ja perfekt zum Rucksack. Sie ist wunderschön. Und deine "einfache" Weihnachtskarte ist auch wunderschön, liebe Elma.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
deine unerschöpfliche Kreativität kann ich nur immer wieder bewundern. Die zwei Karten sehen wunderbar aus.
Dieses Jahr wollte ich auch mal früher mit den Weihnachtskartenbasteln beginnen. Mal sehen ob ich das schaffe.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Schuh-Karte ist der Knaller.
Auch deine einfache Weihnachtskarte ist schick.
L.G.KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist eine schöne Weihnachtskarte rot und Sterne sehen klasse aus und die Karte zum Rucksack passt perfekt.

Liebe Grüße
Irmgard

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
beide Karten sind total schön geworden - besonders der "alte" Schuh gefällt mir - danke für den Link.
LG-Antje

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

toll, Du hast zu jeden Thema die richtige Antwort, beide Karten hast Du super gestaltet.
Liebe Grüße von Irmi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Zwei tolle Karten.

Liebe Grüße
Annett

Karen Aicken hat gesagt…

Elma these are nice - I really like the old boots.
Cheers, Karen

Beate hat gesagt…

Die Wanderschuhe sind ja perfekt für den Rucksack und auch die Weihnachtskarte gefällt mir sehr
lg Beate

Michaela hat gesagt…

Die Karte mit dem Rucksack sieht toll aus,sowie deine Weihnachtskarte.
LG Michaela