Mittwoch, 4. September 2013

Challenge

Ich brauchte eine Karte für meinen Sohn,  der gerade in sein neues Haus zieht

Diese Idee habe ich im net beim stöbern hier gefunden!Damit möchte ich auch an der Challenge bei Creativ Atelier teilnehmen

This is for my son who just move in his new house- saw such in net.- but dont know  where 
"Emergency oral vaccination against busy moving, craftsmen and new furniture
about risks and side-effects, contact your mind, neighbors or lawyer removal stress
!
"

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Elma, das Geschenk ist ja eine "Granate"! Bin schwer begeistert von dieser Idee!

wünsche euch beiden einen tollen Tag!
sei lieb egerüßt
Regina

Tieva hat gesagt…

Da ist dein Sohn ja bestens gerüstet. Eine tolle Idee.

Viele Grüße
Gabi

Orsolina hat gesagt…

Tolle Idee. Und die Texte kann man immer schön anpassen. Muss ich mir auch mal im Hinterkopf halten.

Bei 'Diamantin's Hobbywelt' habe ich ähnliches gesehen, wenn dir das jetzt weiterhilft.

LG Biggi

hellerlittle hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle Idee, diese Impfung muss ich mir unbedingt merken... kann Frau ja auch wunderbar abwandeln.
LG hellerlittle

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Super geniale IDee, und so schön gemacht, da "MUSS" dein Sohn sich ja drüber freuen.

Schön das du an der aktuellen Challenge "Geschenkschachteln" bei mir teil nimmt, ich freu mich und denk dran balt ist "Freudichtag am Freitag"

LG Gisela

Fatma hat gesagt…

wunderschönes Set, er wird viel Freude damit haben.

Liebe Grüße Fatma

Sari Jokinen hat gesagt…

This is such an elegant and masuline set!! I'm sure your son loved it!! I do!! Have a wonderful day! Hugs and sunshine

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set, dein Sohn wird sich freuen und wird es sicher gut gebrauchen.
Liebe Grüße
Ingrid

papierelle hat gesagt…

Eine witzige Idee und das kann er sicherlich gut gebrauchen!!
LG Gundi

Kerstin und Martina hat gesagt…

:-) Is ja witzig, Elma
Das muß ich mir merken, diese Art der Schluckimpfung kann man ja zu jedem Anlass schenken... Ärgernisse gibt's genug!
Ich war mir so sicher, daß ich schon in deiner Leserliste stecke... hab ich mich doch glatt geirrt...
Jetzt aber!
GlG
Kerstin

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma your son is going to love his oral vaccination he wont be in any great hurry to move again, love your card and box. Hugs Shirleyxxxx

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
tolle Idee und schaut soooooooooo hübshc aus
sonnige Grüße SilviA

PS: Danke für alles du weißt schon warum

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Elma...

mensch, da ist dir ja ein super Set für deinen Sohn gelungen.. echt spitze.

Drück dich lieb
Anja

Karen Aicken hat gesagt…

Such a fun idea, Elma!
Cheers, Karen

erna-riccarda hat gesagt…

Eine Superidee, liebe Elma, und auch schön umgesetzt. Wenn der Umzugsstress vorbei ist, kann man noch eine abschließende Immunisierung vornehmen :-)
Liebe Grüße, Erna

Heike hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Idee! Da wird sich dein Sohn aber freuen. Sehr schönes Set!

Liebe Grüße
Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

DAs ist eine supertolle Idee, dein Sohn hat sich bestimmt gefreut. Anett (Diamantin) hat mal so etwas in der Art gestaltet.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Was für eine tolle Geschenkidee - die gefällt mir saugut....
LG-antje

patty hat gesagt…

einfach klasse