Dienstag, 10. September 2013

Post für mich!

Gerade kam Post von meiner Schwester! Danke Regina für die Kürbise und die Kartoffeln:-) und all das andere
Eine Karte von der Nordsee kam vom Möhrchen- danke und schönen Urlaub noch!

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Gemüse per Post, das ist mal ein Service!

Viele Grüße
Gabi

Sarina hat gesagt…

Hi Elma,
What a nice idea,to send you the
little pumkins and the potatoes.
That's a "real life"souvenir.
L.G.
Sarina

Regina hat gesagt…

dann lasst euch die Kartoffeln gut schmecken!

LG Regina

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
immer wieder erfreulich wenn der Postbote klingelt und so liebe Grüße bringt ;-)
LG SilviA

Constance Remhof hat gesagt…

Die weißen Kürbisse gefallen mir richtig gut. Wo kriegt man die denn? Kannst du Schwesterlein mal fragen?

Liebe verregnete Grüße von Constance

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist ja mal ganz besondere Post von deiner lieben Schwester und Post von der Nordsee ist auch wunderschön.
Ich liebe das Meer.

Liebe Grüße
Irmgard