Montag, 23. September 2013

Und das war der letzte!

Der im Ofen ist wirklich der letzte Zwetschenkuchen 
für dieses Jahr!Ihr dürft nochmal zugreifen!

 
This is realy the last plumcake for this year! Taste it!

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

yammee - davon würde ich gerne probieren :-)
Was bist Du für eine fleißige Bäckerin!!!!
lg
Cathi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

hmmmmm, hmmmmm, hmmmm, wie lecker das schon riecht. Ich nehme mir dann gerne mal ein Stück. Danke, liebe Elma.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

sieht lecker aus und ein Stückchen passt nach dem Abendbrot noch rein ;)
lg Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Oh wie lecker, ich liebe Zwetschgenkuchen...... vielen Dank für die Einladung. Ganz liebe Grüße Silvi

erna-riccarda hat gesagt…

Man möchte wirklich zugreifen, danke für die appetitlichen Fotos!
Du sorgst mit leckerem Zwetschkenkuchen für Wärme im Magen, während ich Socken stricke - danke für Deinen Kommentar dazu. Und ein Tipp: Sockenstricken bei einem spannenden Krimi beschleunigt das Nadelgeklapper ungemein, muss wohl am Nervenkitzel liegen *lach*.
Liebe Grüße, Erna

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Looks yummy!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
mhhh sieht der lecker aus, aber das mit dem Zugreifen funktioniert irgendwie nicht, dabei ist Zwetschgenkuchen mein absoluter Lieblingskuchen.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na, da bin ich wohl zu spät... Kuchen ist bestimmt schon aufgegessen.

Michaela hat gesagt…

Jetzt ist sicher nix mehr da....sieht lecker aus.
LG Michaela