Mittwoch, 4. September 2013

Wenn der Postmann 2x klingelt---

--dann hat er Post für mich!
Liebe Renate- ich feue mich  riesig über den Schlüsselanhänger! Die habe ich immer bei Dir bewundert und nun habe ich eien für mich!DANKE!
Liebe Silvia----- was habe ich heute versucht diese Karte zu kommentieren- nix ging- und nun liegt sie vor mir!
Danke für diese schöne Karte-sie ist so wunderschön!

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma, das ist nun Dein persönlicher Schlüsselanhänger...so schön!
Liebe Grüße
Nicole

Tieva hat gesagt…

Ja, so ist Renate! Wenn man gar nicht damit rechnet, schickt sie einem so ein wundervolles Geschenk!

Viele Grüße
Gabi

Petra W. hat gesagt…

...so liebe Post, liebe Elma, ich freue mich für dich!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Das ist ja eine nette Überraschung, die der Postmann für dich dabei hatte. Liebe Grüße - Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiiii Elma,

da war die Post widererwarten schnell, kann es bald gar nicht glauben !!!

Freue Dich einfach, denn ich habe mich über Deine Karte auch sehr gefreut !!

Auch Silvias Karte ist wunderschön und farblich toll !!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
lach das freut mich so sehr, dass du gleich 2 mal Post bekommen hast :-)
schönen Abend
lg SilviA

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,
das geschieht dir recht!
hast mich ja auch schon so oft überrascht :)) allein, wenn ich jetzt um mich schaue, sehe ich auf anhieb dein knopfkästchen, dein geburtstagskalender, deine karte von neulich, dein adressbuch (seh ich nicht, liegt aber in der schublade vor mir) und die kleinen ganz alten besuchskärtchen, weißt du noch?
toll, gell :)

schönen abend!
deine dana :o)

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Awesome!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
tolle Post hast Du da bekommen....
LG-antje