Samstag, 21. September 2013

Wer kennt das nicht? Zettel mit Notizen wenn man telefoniert? Beim Discounter habe ich dies Blogs gefunden und etwas aufgehübst.Später zeige ich noch was anderes
 

 
This blogs I found bei the discounter and pinped it only y little bit

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das sind sehr nützliche Blöcke, schön aufgehüscht.
L.G.KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Blöcke sind sehr schön geworden und klar, das mit der mit dem Karopapier am besten gefällt ;-).

Liebe Grüße
Irmgard

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja liebe Elma,

solche Notizblöckchen müsste ich überall in der Wohnung verteilt liegen haben, denn Zettel brauche ich wirklich immer und in jeder Ecke *lach* !!!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma!
So schön verzierte Blöcke sind immer nette Mitbringsel, denn jeder kennt das Problem mit den Zetteln.
Schönen Samstag und glg
Ingrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
die Blöcke hast du aber super aufgehübscht. Ich finde das ist eine tolle kleine Geschenkidee. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Idee... Ich habe das Problem immer auf Arbeit, aber da hat mir ein liebes Menschlein namens Elma mal einen Post-It-Halter geschenkt ;o)(den ich bestimmt bereits 6-7 mal wieder aufgefüllt habe)...

Viele Grüße
Gabi

Nicole B. hat gesagt…

Die Idee ist sehr gut, da fliegt wenigstens nichts mehr durch die Gegend.
Und auch Dein Kärtchen von heute ist süß.
Liebe Grüße
Nicole

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die sind super, hab ich auch schon verschenkt. hübsch gestaltet Elma.
LG Sabine

Fatma hat gesagt…

tolle Idee, ich hatte sie die Tage in der Hand... frag mich nicht warum ich sie nicht mitgenommen habe, grrr. Du ahst sie sooo schön aufgepüscht, ganz wunderbar.

Liebe Grüße Fatma

Karen Aicken hat gesagt…

These would make such great gifts!
Cheers, Karen

Beate hat gesagt…

Stift und Zettel liegen nie am Telefon parat wenn sie gebracht werden, aber mit solch tollen Blöcken sollte das ja kein Problem mehr sein.
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Tolle Idee - die sind sehr hübsch geworden und ja... die kann man wirklich immer gebrauchen.
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Das sieht toll aus und eine gute Idee.
LG Michaela