Mittwoch, 16. Oktober 2013

Achtung-

Achtung-- es wird wieder weihnachtlich! Diesen Adventskalender (zum aufstellen)habe ich gestern gemacht! Und diesen  Stock mit Wegzehrung bekam ein Bekannter gestern zum 70. Geburtstag
                                                                     Zahlen: Billes-bastelecke
Papier:BoBunny
Attancion- its cristmassy-- this Adventcalender I made yesterday and the hiking stick was a gift for a friends birthday yesterday

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das sind wieder tolle Sachen.
Ein Wanderstock mit Wegzehrung, coole Idee.
L.G.KarinNettchen

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - so würde ich auch gerne auf die Reise gehen! Guten Morgen liebe Elma, eine tolle Idee!
Dein Adventskalander ist auch nicht von schlechten Eltern ;) Eine Tolle Idee und man kann ihn immer wieder verwenden. Liebe Grüße - Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

Very nice, Elma!
Cheers, Karen

Tieva hat gesagt…

Wieder sehr schöne Werke von dir! Mit dem Stock konnt deinem Freund ja nichts mehr passieren ;o)
Viele Grüße
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

A beautiful collection of Christmas cards, love them all the one here and ones below.x

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wunderschön ist dein Adventkalender geworden. Der Stock ist eine super Idee und wird viel Freude bereitet haben.
LG Ingrid

Nicole B. hat gesagt…

So selbstgemachte Asdventskalender sind schon was Tolles.
Ich muss mir nun auch mal langsam Gedanken machen...ist ja nicht mehr lange.
Ja, und der Gardasee ist doch immer eine Reise wert.
Ganz liebe Grüße
Nicole

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ein toller Adventkalender super Idee
und der Stock genial ...das ist ein super Geschenk
sei lieb gegrüßt SilviA

Elfi hat gesagt…

Der Adventskalender ist genau nach meinem Geschmack. Soetwas könnte ich auch mal machen. Danke für die Anregung.
Liebe Grüße
Elfi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Elma, toll die Wegzehrung und der Adventskalender!!!
LG Ulla

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
ich bin wie immer begeistert von deinen kreativen Ideen. Der Adventskalender gefällt mir sehr gut und der Wanderstock ist einfach nur genial. Was für ein tolles Geschenk. Auch die Karten der vergangenen Tage gefallen mir alle sehr gut. Ich komme einfach nicht mehr hinterher mit dem Schreiben.......zwinker......Ganz liebe Grüße Silvi

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma my friend, oh what a beautiful card, and I love the hiking stick what a clever pressie for your friend I bet she will love it. hugs Shirleyxxxxx

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, der Kalender sieht ja toll aus,
und der Stockist eine wunderbare IDee...
LG Michaela

Sarina hat gesagt…

Love the hiking stick,Elma.What a great idea.
H.G.
Sarina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma, der Stock sieht ja zum Anbeißen lecker aus. deine karten gefallen mir wieder gut und auch der Kalender sieht recht hip aus.
LG Sabine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ach ja, einen Adventskalender habe ich auch noch auf meiner To-Do-Liste stehen.... Das Geburstagsstöckchen ist klasse.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
die Weihnachtskarte sieht sehr schön nostalgisch aus. Und der Stock..., ich musste gleich schmunzeln. Ds ist ein fantastisches Geschenk. Sieht richtig toll aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
das mit dem Trickfilm musste ich dem kleinen "Filmemacher" gleich mal erzählen ;o)! Deinen Kalender finde ich herrlich romantisch! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Regina hat gesagt…

BOAH! Elma!! Der Adventskalender ist ja der Hammer!!! Fantastisch! Und erst der Stock mit der Wegzehrung - klasse!

LG Regina

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

der Stock ist ja eine tolle Idee und deine Karte gefällt mir auch.

Liebe Grüße
Irmgard

Beate hat gesagt…

Eine klasse Geschenkidee und die W-Karten sind auch wieder wunderschön geworden
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Beide Arbeiten sind Dir wieder richtig gut gelungen.
LG-Antje

detailansicht hat gesagt…

hihih, als du mir den kleinen wanderrucksack gezeigt hast, hätte ich nie gedacht, dass daraus so ein tolles geschenk wird! das geburtstagskind hat sich bestimmt seeehr gefreut! eine tolle idee.
liebe grüße
mona