Freitag, 11. Oktober 2013

Es regnet und schon verfalle ich ins Bastelfieber! Hier das Erste von gestern zum ansehen-Scrappapier + SU Stempel habe ich genommen
 

It was raining and I was in crafting fever:-) -her some new to look at it

Kommentare:

Karen Aicken hat gesagt…

These are lovely! I hope it stops raining soon though.
Cheers, Karen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

sehr schön und bei Regenwetter die schönste Beschäftigung.

Liebe Grüße
Irmgard

Tieva hat gesagt…

Wieder tolle Karten, wobei die linek mein Favorit ist, sie ist wundervoll gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Da hast du das miese Wetter schön genutzt und zwei tolle Karten gemacht.
Schönen Basteltag wünscht dir
Ingrid

papierelle hat gesagt…

Ja, es ist z.Zt. perfektes Bastelwetter!! Zwei schöne Karten zeigst Du uns!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
2 so wunderschöne Karten
der Zapfenstempel ist so wunderschön
liebe Freitagsgrüße SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Einen schöne Piepmatz hast Du fabriziert Elma und auch Deine Vintagekarte gefällt mir sehr gut.
Schönes Wochenende, Sabine

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
du bist eine echte Kartenzauberin, supersüß ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

aussie aNNie hat gesagt…

lovely cards, x

Fatma hat gesagt…

auch diese Kärtche sind zuckersüß, sie haben beide etwas, ganz bezaubernd.

Liebe Grüße Fatma

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I can see that you are getting ready for Christmas, lovely work!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Elma,

da zeigst Du uns wieder zwei zauberhafte Kärtchen, bin begeistert !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
wunderschön, was du alles zauberst, wenn draußen Schmuddelwetter ist. Wir hatten heute schönes Wetter, mit Sonnenschein bei 15°C, dafür aber Wind.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heid

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Stimmt,wir haben Bastelwetter.... Ein sonniger Herbst wäre mir lieber. Schöne Karten, besonders die zweite.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
du hast es genau richtig gemacht, das Regenwetter ausgenutzt und zwei wundervolle Karten gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

Heike hat gesagt…

Liebe Elma, wie ich sehe warst du wieder sehr fleißig. Deine Weihnachtskarten sind wieder sehr schön.

Liebe Grüße
Heike

Michaela hat gesagt…

2 wunderschöne Karten sind das geworden,
LG Michaela