Samstag, 19. Oktober 2013

 Gestern habe ich so einige Karten gebastelt- nach und nach werde ich sie hier einstellen- heutezeige ich euch 2 Karten mit meiner neuen Stanze von Memory Box-(die Herzchenidee habe ich bei Blütenstempel etwas abgeschaut)
-------
Yesterday I made some cards and today I would like to show you 2 cards with my new die from memory box
 

Die Anregung mit den hängenden Herzen habe ich mir bei Blütenstempel geholt

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

wunderschön sind Deine beiden Kärtchen geworden.
Diese Stanze kenne ich überhaupt nicht, gefällt mir aber gut !!

Herzliche Grüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
zwei wunderschöne Karten hast du gestaltet. So eine Stanze habe ich bisher auch noch nie gesehen. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Stine hat gesagt…

Sehr schöne Kärtchen. Ja die Stanze hat was.
Lg Stine

helli hat gesagt…

deine Karten gefallen mir,
wünsch dir noch einen schönen Samstag,
lg Sylvia

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Love the pretty cards Elma! Happy Weekends!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie schön eine neue Stanze sieht klasse aus
tolle Karten
sonnige Samstagsgrüße SilviA

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie schön eine neue Stanze sieht klasse aus
tolle Karten
sonnige Samstagsgrüße SilviA

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie schön eine neue Stanze sieht klasse aus
tolle Karten
sonnige Samstagsgrüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Schöne neue Karten!

Viele Grüße
Gabi

Elfi hat gesagt…

Morgen Elma,
die Stanze ist ja toll und deine Karten auch!
Liebe Grüße
Elfi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - ich bin platt! Guten Morgen liebe Elma, diese Stanze kenn ich gar nicht, aber die haut mich echt vom Hocker. Da braucht es wirklich nicht viel und die Herzen auf der linken Karte, stimmen einfach nur fröhlich ;) Liebe Grüße und hab einen sonnigen Samstag - Andrea

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe elma,

diese technik sieht toll aus.
schöne karten hast du damit gewerkelt.

glg meggi

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
diese beiden Karten sind allerliebst, besonders die Randgestaltung bei der grünen gefällt mir ausgezeichnet, sie ergänzt diese Karte perfekt.
Liebe Grüße, Erna

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Coole Idee mit den heraushängenden Herzen.

patty hat gesagt…

sehr hübsch, die stanze und die karten

Gerlinde hat gesagt…

Deine Kartenbox wuerde ich gerne mal sehen:-) sehr schoen! Lg Gerli

Talis Bastelballon hat gesagt…

Zauberhaft schön Elma.

GLG PEtra

Analia Cristina hat gesagt…

Hi friend,you are make a very lovely cards!Do you like trade a Christmas card with me?

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,
also diese stanze schaut ja toll aus! so zart und fein, das sind schöne karten!
am dienstag kommen paar freundinnen, und wir wollen auch weihnachtskarten basteln. wie ich mich kenne, werde ich erstmal ewig vor dem leeren papier sitzen, eh der groschen fällt. aber dann kann ich nimmer aufhören, und die pünktchen kriegen bestellte pizza zu mittag :)

ich wünsch dir noch einen gemütlichen samstagabend,
deine dana
(ist platt, hat den schrank heut bearbeitet, puh!)

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

du bist ja wie ein fleißiges Bienchen und wieder schöne Karten hast du gemacht.

Liebe Grüße
Irmgard

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
deine Karten sehen so wunderschön aus. Die Karte mit der wunderbaren Ausstanzung habe ich bei Andrea schon bewundert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Karen Aicken hat gesagt…

Elma, I have never seen a die like this - such pretty cards.
Cheers, Karen

papierelle hat gesagt…

Das schaut ja wunderbar zart aus!!
LG Gundi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Beide Karten sehen super aus und die Idee mit den Herzchen finde ich genial.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

Elma, da hast du dir ja eine ganz fantastische Stanzschablone geleistet!
Die Karten sehen wunderschön aus!

LG Regina

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, die sehen super aus.
LG Michaela