Dienstag, 22. Oktober 2013

Nicht das ihr denkt ich kann nur noch Weihnachtskarten machen-gestern habe ich auch mal wieder gehäkelt!
Aber eine Karte musßte ich dann auch basteln:-)- das ging aber fix- denn ich habe nur ein Prägefolder eingefärbt!

Yesterday I was crochet this heasrts - but made a card too! Simple one- coldered only a folder!

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma, deine Herzchen sind ja süß! Solche Futzelesarbeit mache ich nicht mehr - meine Augen und Finger spielen da nicht mehr mit ;))
Auch dein Kärtchen ist schön. Der Folder ist einfach nur toll.
Liebe Grüße - Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elmalein....dein schnelles kärtlein schaut ganz toll aus und mehr brauchts nicht....die herzeln sind auch allerliebst, da kannst du glücklich auf dein geschafftes schauen....
liebe dienstagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma!
Ich habe früher auch viel gehäkelt und muß es auch mal wieder versuchen. Deine Herzchen sehen süss aus und gefallen mir sehr gut.
Die geprägte Karte ist dir super gelungen.
Liebe Herbstgrüße
Ingrid

Tieva hat gesagt…

Die Herzchen soind toll geworden und deine Karte schaut auch wieder klasse aus.

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Süße Herzen und eine mega starke Weihnachtskarte!!
LG Gundi

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
das ist wieder einmal alles wunderschön ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
jaaa freu, ich habe ja auch so ein schönes Herz von dir bekommen. Ist jetzt mein täglicher Begleiter *freu*. Die Karte ist der Hammer. Sie ist traumhaft schön und ganz wunderbar anzusehen. Hast du ganz toll gemacht, mit dem eingefärbten Prägefolder. Die Farbe ist so schön weihnachtlich, wie ich es gerne mag.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Nicole Godehardt hat gesagt…

Wau deine Werke sehen mal wieder klasse aus
LG Nicole

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

dein Weihnachtskarte ist sehr schön und eine Herzchen sehen auch richtig süße aus.

Liebe Grüße
Irmgard

Heike hat gesagt…

Was für herzige Herzchen. Die sehen toll aus und deine Weihnachtskarte ist auch sehr schön geworden!

LG Heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
der Prägefolder ist große Klasse, die Karte sieht toll aus.Die Herzchen machen auch was her.Bist wieder sehr fleißig.
L.G.KarinNettchen

cathi139 hat gesagt…

Elma, was warst Du wieder fleißig, toll
lg
Cathi

Karen Aicken hat gesagt…

LOVE your little crochet hearts, and such a pretty card.
Cheers
Karen

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte sieht so edel aus,
mir gelingt das nie....
LG Michaela

aussie aNNie hat gesagt…

Love this one Elma, simple but elegant.x

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

klasse.
LG Sabine

patty hat gesagt…

die herzen sind supersüß!!!!