Sonntag, 27. Oktober 2013

Heute zeige ich euch einige kleine Geschenkboxen die ich gestern gebastelt habe- so langsam füllt sich meine Geschenke box auch


Die Boxen habe ich alle in der Größe dem Inhalt angepaßt
 
Yesterday I made some boxes for gifts

Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma!
Super sehen deine Verpackungen aus.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
mir glg Ingrid

Bastelhandwerk hat gesagt…

Toll sind Deine Verpackungen geworden.
Ganz besonders gefällt mir die Weihnachtssternblüte. Ist das eine Stanze, liebe Elma ???

Schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Nicole B. hat gesagt…

Süß!
Die ersten beiden gefallen mir am besten.
Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Nicole

Beate hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden, könnte mich gar nicht zwischen den Boxen entscheiden.
lg Beate

Elfi hat gesagt…

Das sind ja traumhaft schöne Boxen. Da freuen sich die Beschenkten ganz sicher drüber.
Liebe Grüße
Elfi

Karen Aicken hat gesagt…

Oh WOW - these are SO pretty! I always like to see your boxes.
Cheers, Karen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Du bist ja schon sehr weit mit Deinen Weihnachtsvorbereitunegen. So viele schöne Boxen auf einmal !

Michaela hat gesagt…

Das wunderschöne Boxen geworden, traumhaft.
LG Michaela