Mittwoch, 30. Oktober 2013

Gestern habe ich nicht viel Zeit  am Basteltisch  verbracht- aber 2  Karten habe ich doch  zum zeigen
Yesterday I don't spend much time inmy crafting room- made only 2 cards

 

                           Papier+ große Sternenstanze :SU


Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...trotz allem sind dir beide kärtlein ganz toll gelungen, liebe elmalein....
liebe mittwochsgrüsslein...
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hübsch sind Deine beiden Kärtchen geworden !!

Die rechte ist mein Favorit !!

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Sehr schön geworden!

Bist du schon startklar für Wiesbaden?

Viele Grüße
Gabi

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Elma.
So tolle Weihnachtskarten und Kalender hast Du gemacht, eine schöne als die andere.
Hab noch eine schöne Woche und ganz herzliche Grüße
Barbara

Elfi hat gesagt…

Die sehen beide ganz toll aus.
Liebe Grüße
Elfi

papierelle hat gesagt…

Sternenkarten habe ich díeses Jahr noch gar nicht gemacht, aber Deine sind wieder eine schöne Inspiration!!
LG Gundi

patty hat gesagt…

mir persönlich sind sie etwas zu schlicht, aber es gibt ja viele, die wollen so cas karten und deshalb müssen wir auch solche machen, gelle, liebes...

hellerlittle hat gesagt…

Tolle Kärtchen liebe Elma,
und die Stanz Ideen finde ich klasse - werde ich mir merken
LG hellerlittle

Talis Bastelballon hat gesagt…

Tolle Kärtchen hast Du wieder gezaubert,Sterne machen sich immer gut.

LG Petra

Nannieflash hat gesagt…

Fabulous cards Elma, love the simple design and the layout. hugs Shirleyxx

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wieder so tolle Karten, sehr edel.
L.G.KarinNettchen

Esther hat gesagt…

Hallo liebe Elma

Danke für deinen Besuch bei mir! Ja, ein Rezept gibt es; den Link findest du zu Unterst. von meinem Post !

Viel Spass beim Nachbaken!

Glg
Esther

Nicole Godehardt hat gesagt…

Die sehen klasse aus
LG Nicole

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die sind sehr schön und du hast schon eine richtig tolle Weihnachstkarten-Sammlung. Stern mag ich immer besonders gerne.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
wie machst du das, schreibst warst nicht viel am Basteltisch und zeigst gleich zwei tolle Karten. Du arbeitest wohl im Akkord.....grins...... Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

sind dir wieder so gut gelungen toll
liebe Grüße SilviA

Beate hat gesagt…

Sternenkarten sind immer beliebt, mein Favorit ist die rechte. Die kommt so edel rüber, klasse
lg Beate

Karen Aicken hat gesagt…

Lovely Christmas cards, Elma.
Cheers
Karen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schlicht, aber edel und glitzerig1
LG Sabine