Freitag, 4. Oktober 2013

Guten Morgen liebe Blogger---- habt ihr einen schönen Feiertag gehabt? Hier war ein herrlich, sonnniger- aber kalter Herbsttag- an dem ich  wieder viel gebastelt habe- 
ich zeige euch mal etwas davon:kleine Verpackungen für Schoko
------------------
Yesterday was such wonderfull day and I made a lot of crafting- here some of it



Stanze:SU

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
mir gefallen die beiden mit "Lecker" und dem kleinen Gesicht am besten. Kommt da wieder die kleine gelbe Schokolade rein???
Schön sind sie und Du hast den Tag gestern gut genutzt.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Tieva hat gesagt…

Na, ich seh schon, bei dir hat die Stanze auch geglüht ;o)
Deine kleinen Schokiverpackungen schauen klasse aus!

Viele Grüße
Gabi

Karen Aicken hat gesagt…

Elma, these tags are so pretty. What a wonderful way to use the Two Tags die!
Cheers, Karen

Constance Remhof hat gesagt…

Süße Verpackungen hast du da wieder gestaltet liebe Elma!!

Ich wünsche dir ein schöne Wochenende. Soll ja eher regnerisch werden, da hast du hoffentlich wieder viel Zeit beim Basten ;o)

Ganz liebe Grüße Constance

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, entzückend sind Deine kleinen Schokiverpackungen geworden. Da freut sich jeder über dieses liebenswerte Geschenk !!

Herzliche Grüße Renate

hellerlittle hat gesagt…

och sehen die wahrlich süß aus !!!
schöne Ideen zeigst du uns, welche Schoki kommt denn da rein?
LG hellerlittle

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Ich verwende diese Stanze auch sehr gerne. Du hast wunderschöne Verpackungen gewerkelt.
Glg Ingrid

Fatma hat gesagt…

die sind alle supischön, tolle Idee noch die andere Stanze als Verschluß zu nehmen.

Liebe Grüße Fatma

papierelle hat gesagt…

Wirklich süße kleine Dingerchen!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow das sieht ja toll aus ...beide Two Tags kombiniert ...
lach Post ist unterwegs 1. Teil
sonnige Freitagsgrüße SilviA

Ingrid hat gesagt…

hallo elma,
du hast wieder lauter schöne sachen gebastelt.
liebe grüsse aus dem süden
ingrid

cathi139 hat gesagt…

klasse - hast Du die Stanze dazu?

lg
Cathi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Verpackungen sehen wunderschön aus. Ich lese immer Stanze, was für eine Stanze ist das? Ich kann mir auch gut vorstellen, sie für ein Scheinchen einzusetzen........Ganz liebe Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

Elma, wie ich sehe, bist du ja wieder so furchtbar kreativ *schlimm*
Hatte in der Woche soviele Termine und seit gestern bin ich auf der Suche nach einer FeWo am Steinhuder Meer. Wir wollen nächste Woche mal für 4 Tage einfach mal weg, nicht so weit und mit ganz viel Sonnenschein (hoffentlich)
LG Regina

Talis Bastelballon hat gesagt…

Super süße Verpackungen,eine schöner als die Andere.
Schönes Wochenende.

LG Petra

Heike hat gesagt…

Liebe Elma,
deine kleinen Schokiverpackungen sehen klasse aus. Tolle Idee mit dem Verschluss!

LG Heike

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das sind sehr schöne Schocki-Verpackungen.

Liebe Grüße
Irmgard

aussie aNNie hat gesagt…

these are lovely and you are busy like me.

Beate hat gesagt…

Davon kann man nie genug haben, schöne Schenklis
lg Beate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schicke Verpackungen und einen Teil der Aufschriften erkenne ich wieder.
LG Sabine

Gerlinde hat gesagt…

gute Idee als kleine Mitbringserln. LG aus Wien Elma

Michaela hat gesagt…

Das sieht supertoll aus,
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Mmhhh... die sehen lecker aus....
LG-ANtje