Samstag, 26. Oktober 2013

challenge

Mit dieser Prägekarte mache ich mit bei

Schablone:Memeory Box

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Schönes Kärtchen.
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG Stine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Cool, mal etwas anderes.
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das ist eine tolle Karte geworden. Ich wünsche dir viel Glück für die Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Elma, deine Werke sind immer so toll gestaltet, dass ich nur zu gerne bei dir vorbei schaue. Auch hier hast du wieder eine tolle Idee verwirklicht. Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

Gerlinde hat gesagt…

Deine Box sieht aus als ob es ein Ledereinband waere- gefaellt mir sehr gut mit der Prägung- Elma soll ich dir ein Souvenier mitbringen? Du weisst schon! Lg Gerli

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Mal wieder was Neues, muss ich auch noch ausprobieren.
Sieht ganz toll aus.
LG Ulla

Elfi hat gesagt…

Die Karte sieht stark aus, mal etwas ganz anderes.
Liebe Grüße
Elfi

Beate hat gesagt…

Passt ja super zum Herbst, auch Deine Adevntsboxen gefallen mir sehr gut
lg Beate

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist sehr schön und mal was ganz anderes. Sehr gelungen.

Liebe Grüße
Irmgard

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein kärtlein ist dir ja supertoll gelungen....prima...
liebgrüssle und daumen drück...
ruth..chen;-))

Karen Aicken hat gesagt…

This is so different and nice. I've never used a die in this way before.
Cheers,
Karen