Samstag, 5. Oktober 2013

Challenge

Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge bei 

Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Gefällt mir deine Sternderl-Karte.
Schönen Tag und glg
Ingrid

LaelaMia hat gesagt…

schick ist deine karte und passend zu unserem thema :) toll

danke das du bei kartenallerlei mitmachst

liebe grüsse und schönes wochenende

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine schöne Sternenkarte Elma.
LG Sabine

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
ich finde die Karte total schön! Einen wundervollen resttag und viele, liebe Grüße,Petra

Nefer hat gesagt…

Sehr schön und so stimmig. Gefällt mir.

Liebe Grüße, Nefer ♥

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
so wunderschön
dieser Sternchenhintergrund so toll
die Karte perfekt
liebe Grüße SilviA

Maren hat gesagt…

Liebe Elma,

deine Weihnachtskarte sieht einfach klasse aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Vielen Dank das du damit an unserer aktuellen Challenge von Kartenallerlei teilnimmst.

Liebe Grüße
Maren

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden, Elma.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma, ich drück die Daumen...mit der tollen Karte kannst Du nur gewinnen.
Liebe Grüße
Nicole

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schön, dein Vorratskiste füllt sich.
L.G.KarinNettchen

Michaela hat gesagt…

Deine Sternenkarte ist der oberhammer,
LG Michaela