Samstag, 26. Oktober 2013

Challenge#4 Prägen

Bei Stampinggirls Smart Saturday beginnt die Challenge#4-  und mit dieser Karte möchte ich mitmachen

Alles von SU

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hast noch eine sehr elegante Weihnachtskarte gemacht
LG Ulla

Dana hat gesagt…

huhu liebe elma,
die ist auch toll, da kommt dieser wunderschöne tannenzapfenstempel schön zur geltung! diese pünktchenhintergründe hast du mir auch ein paar gestanzt, gell, hab noch ein paar für meine weihnachtskarten.
so, und wann kommste denn nu' zum deckezusammenhäkeln???

pfüedii,
deine dana :o)

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
deine Letzten Werke sind wieder so hübsch
oh es gibt schon Adventpackerl
bist du fleißig :-)
lg SilviA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich hinke dieser Tage mit meinen Blogrunden hinterher, das wir sich -sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind- wieder ändern. Kann sich nur um Wochen handeln ..... An dieser Stelle mal ein Sammellob für deine letzten Werke :)

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, diese Weihnachtskarte gefällt mir ganz besonders gut !!

Herzliche Grüße Renate

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
du bist sehr fleißig und machst wunderschöne Karten.
L.G.KarinNettchen

Elfi hat gesagt…

Die sieht toll aus!
Liebe Grüße
Elfi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is gorgeous!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
die Karte finde ich richtig Klasse. Die Gestaltung mit den Bändern und Ösen ist mal ganz was anderes. Ganz liebe Grüße Silvi

Tina Werner hat gesagt…

Liebe Elma,
ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt. Vielen Dank fürs mitmachen bei der Challenge und viel Glück!
LG
Tina

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful Christmas card. :-)
I was away and had no computer access for a bit, so I'm getting caught up on your posts.
Cheers
Karen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hui, ein edeles Werk, gefällt mir super.
LG Sabine

Michaela hat gesagt…

Traumhaftes Kärtchen ist das geworden,
LG Michaela