Sonntag, 6. Oktober 2013

Das habe ich gestern auch vorbereitet: 50 Stiefel + 
45 Handschuhe vorgemalt für das Weihnachtsbasteln von der Kirche mit Kindern am 17.11.- ich mache da natürlich mit!
Hier nun auch die Vorlagen
..........
Prepaired  yesterday 50 boots and gloves for crafting with kids in november

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Meine Güte Elma, so viele? Da werden die Kinder aber sicher viel Freude dran haben.
LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Beate

Nicole B. hat gesagt…

Du bist so fleißig Elma...und ich finde es toll, dass Du mit so kleinen Mäusen bastelst.
Liebe Grüße
Nicole

Michaela hat gesagt…

Boa, da warst du ja ganz schön Fleißig.....
LG Michaela

SilviA hat gesagt…

wow warst du fleißig
das wird ja ein schönes Basteln mit Kindern
liebe Sonntagsgrüße SilviA

helli hat gesagt…

da warst du ja sehr fleißig, wünsche dir viel Spaß beim Basteln mit den Kindern,
lg Sylvia

Tieva hat gesagt…

Na, da kann die Rasselbande ja loslegen!

Viele Grüße
Gabi

Constance Remhof hat gesagt…

Oh wow, das ist wirklich Fleißarbeit! Da hast du meinen Respekt für!!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schick dir liebe Grüße

Constance

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das wird bestimmt toll, die Kinder werden sich bestimmt freuen.
L.G.KarinNettchen

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Da warst du wirklich sehr fleißig liebe Elma und die KInder werden sich sehr freuen wenn sie so schöne Werke basteln dürfen.
Gemütlichen Abend und glg
Ingrid

KaroLiebe.de hat gesagt…

wow liebe Elma, was warst du fleißig und das werden süße Handschuhe und Stiefelchen.

Liebe Grüße
Irmgard

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Wow, that is a lot of work, but it is totally cute!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht nach einer Menge Arbeit aus - viel Spaß beim Werkeln :)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow Elma,
da bist du ja richtig fleißig gewesen. Die Handschuhe finde ich so wunderschön. Die kann man sich toll ins Fenster hängen finde ich.
Das wird ein toller Basteltag werden. Ganz liebe Grüße Silvi

detailansicht hat gesagt…

Liebe elma, da warst d aber fleißig! die kinder werden sich bestimmt freuen! gehst du da auch selbst mit hin zum basteln?
liebe grüße
mona

Karen Aicken hat gesagt…

Wow - you were sure busy!
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh Gott Elma, was für eine Schnibbelarbeit, aber ich bin mir sicher, dass die Kinder viel Spass haben werden.
LG-Antje