Freitag, 25. Oktober 2013

 Guten Morgen  ins Bloggerland...... heute habe ich ein kleines Geschenk zum Zeigen- ein gehäkeltes Utensilo, welches noch gefüllt wurde  und eine Karte zum Geburtstag- das  die Empfängerin es schon hat- kann ich es nun zeigen



Good morning dear blogger- today I would like to show you a birthdayset- croched utensilo + card

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh elmalein.....hinreissend schöööööön....
liebe freitagsgrüssleins...
vom grünchen;-))

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma
das sieht ha toll aus. Diese Grüntöne sind einfach nur zauberhaft. Liebe Grüße - Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is a sweet set!

Heike hat gesagt…

Ein tolles Set, liebe Elma und es passt farblich super zusammen!!!

LG Heike

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Elma,

die Form vom Utensilo gefällt mir gut! Hast du es frei nach Nase gehäkelt oder gibt es da ne Anleitung für?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Constance

Lena hat gesagt…

Liebe Elma.
das Utensilo finde ganz toll und die Karte auch
Liebe Grüße
Lena

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das sieht ja klasse aus. Das Häkelkörbchen ist sehr schön und zusammen mit der Karte ein wunderschönes Set.

Liebe Grüße
Irmgard

Gerlinde hat gesagt…

wieder ein nettes Stück, das ging wahrscheinlich so nebenbei von der Hand was? LG Gerlinde

aussie aNNie hat gesagt…

Absolutely gorgeous.x

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma, schöne Geschenke!
LG Sabine

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Elma,
schön sieht das aus, und dann noch meine Sommerlieblingsfarbe...
Wie ist dein Holundergelee geworden?
Liebe Grüße
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, was für ein wundervolles Geschenk. Ich bin sicher die Empfängerin hat sich riesig gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine herrliche, grüne Häkelei!!! Auch das Kärtchen ist was Besonderes.
Vielen Dank, für die vielen lieben Kommentare, auf meinem Blog.
Ich bin schon im Weihnachtsstress und komme kaum noch zum Kommentieren.
LG Ulla

Karen Aicken hat gesagt…

Love those shades of green, and that the card matching the holder so perfectly!
Cheers,
Karen