Dienstag, 8. Oktober 2013

Geburtstag


Heute wird meine Enkelin 2 Jahre alt! Da habe ich gerade einen Kirschquarkkuchen gebacken- der geht schnell und ist so lecker!
Ob ihr dieses Puppenbett gefällt?Die Kissen hat mir Dana von Pünktchenglück genäht da ich nicht nähen kann!
------
Today my is my granddaughters second birthday and I just bake a cheesecake with cherrys- so quick and delicious too
Hope she like this bed for the doll- all pillows are sewing by Dana from Pünktchenglück because I cant do any sewing!

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Elma,
der Kuchen sieht super lecker aus, ein Stück davon wäre jetzt nciht schlecht.
Und das Bettchen wird Deiner Enkelin bestimmt gefallen. So schön!
Liebe Grüße
Nicole

Tieva hat gesagt…

Glückwunsch an die Lütte!!!

Das Puppenbett wird ihr sicherlich sehr gut gefallen.

Viele Grüße
Gabi

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,

endlich bin ich auch mal wieder im blogland unterwegs, und was kommt mir da als erstes vor den tropfenden zahn?!? DEIN KÄSEKUCHEN!!!
elma, ich liiiiiiebe käsekuchen in allen ausführungen, und nun sitz ich hier und muss mir das gute stück anschauen, schniiiieeef!

ich wünsch der kleinen einen wunderschönen geburtstag, bestimmt freut sich die kleinen puppenmama.
nun sei mal ganz lieb gegrüßt von
deiner dana
(mailst mir mal das rezept, schmatz schmatz???)

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Dein Kuchen sieht lecker aus und wird euch sicher schon gut geschmeckt haben.
Über das Bettchen wird sich deine Enkelin sehr gefreut haben, sieht so entzückend aus.
LG Ingrid

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
uiiiuiiiiuiiii, das wird die Maus aber Augen mache, wenn sie dieses süße Puppenbett sieht. Was für eine Frage, Elma, natürlich wird ihr dieses überaus wunderbare Geschenk gefallen. Hmmmm, der Kuchen sieht aber auch schon lecker aus. Da möchte man sich direkt bedienen *schmunzel*.
Ich wünsche deiner kleinen Enkelmaus alles Liebe zu ihrem Geburtstag.
Liebe Grüße Heidi

slusia hat gesagt…

Oh wie süss, da wird sich das kleine Mäuschen bestimmt freuen. Der Kuchen sieht auch lecker aus - g.
lg Simone

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Elma,

der Kuchen ist natürlich wieder sehr lecker und ich kenne da jemanden, der beim Anblick schon dahinschmelzen würde. Du kennst ihn auch !!!

Die Wiege ist ein Traum jedes kleinen Mädchens, Deine Enkelin wird eine tolle Puppenmutti werden.

Herzliche Grüße Renate

Heike hat gesagt…

Oh, lecker Kuchen! Das tolle Puppenbett wird deiner Enkelin mit Sicherheit gefallen. Deine Weihnachtskarte gefällt mir auch sehr gut, vor allem mit dem kleinen Glöckchen.

Liebe Grüße
Heike

Beate hat gesagt…

Das Puppenbett kommt Sicherheit gut an, ein kleiner Mädchentraum. Für große Mädchen ist da wohl eher der Kuchen, sieht lecker aus
lg Beate

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

dein Kuchen sieht wieder soooo lecker aus und macht mir richtig Appetit.
Das Puppenbettchen wird deiner Enkelin ganz bestimmt gefallen, es ist ein echter Mädchentraum.

Liebe Grüße
Irmgard

Kirstin hat gesagt…

Huhu Elma,
ich setzte mich dann auch mal an die Kaffeetafel *lach*

Das Puppenbettchen ist sehr schön.

LG
Kirstin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das Geburtstagskind ist sicher schon im Land der Träume... Sie hat sich über das Puppenbett ganz sicher riesig gefreut.

Dein Kuchen sieht megalecker aus. Da bekomme ich gleich Appetit.......hmmmm.....
Ganz liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mmmh, der Kuchen sieht lecker aus. Deine Enkeltochter hat sich mit Sicherheit über ihr Geschenk gefreut.

Karen Aicken hat gesagt…

Such a sweet gift for your little Granddaughter. I'm sure she will love it.
Cheers, Karen

Ilona hat gesagt…

Das ist ja lieb von Dana, Dir zu helfen. (aber so ist sie!!!!Einfach lieb!)
Auch Dein Käsekuchen sieht toll aus, liebe Elma. Jeden Tag sehe ich immer so leckere Sachen. Wie soll ich da bloß dünner werden.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh Elma, das Puppenbettchen ist ja ein richtiger Mädchentraum - wunderschön - na und ob ihr das gefallen wird und der Kuchen sieht auch lecker aus...mhhh....
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
also dein Kuschen sieht Klasse aus....mmmmmhh lecker...Und das Bettchen ist toll.
LG Michaela