Donnerstag, 31. Oktober 2013

Gestern war ja ein herrlicher Herbstag hier- aber heute Nacht hatten wir den ersten Frost--- es sind noch -1 Grad im Moment-- hoffentlich wird der Tag wärmer! Meine Bastelarbeit ist wieder weihnachtlich- ich hoffe  es gefällt euch
......
Yesterday was a nice autumday- but at night it was frosty!Hope the day will be better temperatures! today I show you again some for christmas- hope you like it
 Die Karte ist mit einem Stempel von Stempelknopf gemacht
Und noch ein Kalender für die Adventszeit

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

beide Werke sind wieder sehr gelungen, aber das Kärtchen - natürlich besonders das Motiv - ist mein Favorit !!

Herzliche Grüße Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elma....wundervoll sind beide werklein....das stempelmotiv finde ich ja besonders reizend....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh my!! Very very neat and sweet.

Elfi hat gesagt…

Der Kalender ist wieder superschön geworden und die Weihnachtskarte gefällt mir auch.
Liebe Grüße
Elfi

Tieva hat gesagt…

Habe auch eben das Auto freigekratzt damit ich nachher gleich starten kann (deine Grüße richte ich aus!).

Die Karten sind wieder wundervoll geworden, ich mag ja das Motiv mit dem kleinen Wicht mit dem Weihnachtsbaum sehr.

Viele Grüße
Gabi

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
die Sachen sind wieder so süß ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Die Karte, mit dem Stempelmotiv ist entzückend. Aber auch dein Adentkalender gefällt mir.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

bei uns ist es auch empfindlich kalt geworden momentan haben wir gerade 4° Grad. Da wird einem doch ganz warm ums Herz wenn man so wundervolle Bastelarbeiten anschaut. Die Karte und auch der Kalender sind super schön geworden. Der Kalender ist ein Traum und die Farbkombi ist 100% mein Geschmack. Ich bin wieder total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
Karte und Kalender wieder so toll
herzliche Grüße SilviA

Rita hat gesagt…

Beide Sachen sind wieder sehr schön! Der Kalender richtig edel und das Stempelmotiv einfach süss!
Herzlichst Rita

Talis Bastelballon hat gesagt…

klasse Werke,super schön,hätt ich auch gern.


Liebe Grüße Petra

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das Kärtchen ist ja witzig.
Der kleine Kalender ist wirklich toll gelungen, genau meine Lieblingsfarben für den Winter.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

Elma, that is a totally SWEET Christmas card.
I like the Advent too. :-)
Cheers, Karen

aussie aNNie hat gesagt…

All are such beautiful cards.xx

Michaela hat gesagt…

Hi, das Kärtchen ist süß und der Kalender gefällt mir auch sehr gut.
LG Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Zwei herrliche Werke sind das geworden.

LG
Ulla

Sande hat gesagt…

FAb Christmas cards!
Hugs, Sande xx

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die karte ist so süß und der Adventskalender richtig winterlich und edel elma.
LG Sabine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich komme vor lauter Renovierungsarbeiten zu nichts anderem. Und solange mein Bastelzimmer nicht fertig ist, kann ich auch nichts werkeln... Deine neuesten Kreationen sind total klasse, die Karte mit Weihnachtsmann, der den Tannenbaum hinter sich herzieht ist mein Spitzenfavorit.

Beate hat gesagt…

Diese schlichten Stempel-Weihnachtskarten von Dir liebe ich ganz besonders, aber auch der Kalenderist wieder toll geworden.
lg Beate