Montag, 14. Oktober 2013

Guten Morgen liebe Blogfreunde- ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Heute habe ich wieder 2 Weihnachtskarten für euch

Good morning dear blog friends-I hope you had a nice weekend. Today I have two Christmas cards for you-

 

                                                                                                               Stempel :Viva

Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Zwei schöne Kärtchen sind das wieder liebe Elma.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Dana hat gesagt…

guten morgen, liebe elma,

heut hab ich mir erstmal deine letzten karten und werkeleien angeschat. alles wieder total schön! finde den tannenzapfen-stempel von der karte vom 11.10. so toll. der macht schon alleine richrig was her.
heute ist es sonnig und verspricht, ein goldener herbsttag zu werden, juhu! werde heut nachmittag mit den zwei jüngsten pünktchen bissl herbstsammeln gehen und basteln.
elma, ich wünsch dir einen schönen tag!
deine dana :o)

Fatma hat gesagt…

beide sind dir sehr gut gelungen, mir graut´s vor Karten, bis ich damm mal losgelegt habe.

Liebe Grüße Fatma

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Elma,

sehr schön sind Deine beiden Weihnachtskarten von heute. Die linke ist super aufwändig gemacht, die andere CAS - und das ist ja total mein Geschmack.

Aber auch die früheren Karten sind wunderschön.

LG Doris

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für kontrastkarten Elma: Eine schlicht und edel und die Andere aufwändig und farbenfroh.
LG Sabine

Tieva hat gesagt…

Wo nimmst du nur immer die vielen tolle Ideen her!
Die Karten sind wieder ganz super geworden.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
du bist so fleißig
toll deine Karten
liebe Grüße SilviA

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
wunderschöne Weihnachtskarten hast du gezaubert.
Ganz toll finde ich auch die schöne Teelichtkarte.
Habe ich vorher noch nie gesehen.
Bist aber sehr fleißig,du Liebe.
Ich habe dich nun nochmal über FB angeschrieben.Mal sehen ob es heute klappt...lach
Hab einen sehr schönen Nachmittag,
mit gaaanz lieben Grüßen,
Diana

Talis Bastelballon hat gesagt…

Zwei super schöne Kärtchen sind Dir da vom Tisch gehüpft.Die Karte mit dem Bäumchen ist sehr Edel.

LG Petra

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wieder so fleißig. Tolle Karten, besonder der Stempel gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Ich muss zugeben ich werde langsam neidisch, ich wünschte ich hätte schon halb so viel Weihnachtskarten wie Du. Zwei tolle Varianten
lg Beate

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
zwei richtig schöne Karten hast du gebastelt. Die rechte Karte finde ich besonders schön. Ein toller Stempel ist das.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

du hast wieder wunderschöne Weihnachtskarten gemacht. Du bist ja schon richtig gut gerüstet, super.

Liebe Grüße
Irmgard

Heike hat gesagt…

Tolle Karte, liebe Elma. Besonders die rechte gefällt mir sehr gut!

LG Heike

Karen Aicken hat gesagt…

These are pretty - my favourite is the poinsettia.
Cheers, Karen

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, kann ich da nur sagen, gefallen mir beide sehr gut.
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die sehen auch wieder klasse aus.
LG-Antje