Dienstag, 29. Oktober 2013

und noch einer

Meine Adventskalender machen mir solche Freunde beim Basteln,  das ich insgesamt noch 3 weitere verschenken möchte. Hier ist der erste. Diesmal habe ich die Zahlen an Buchringen befestigt die man dann einfach nach hinten klappt.
My cradfting the calendar for advent I have so much fun  and so I decide to make 3 more as gifts for friends- here is number one

Material: Marianne design, Scrappapier? Tonkarton Zahlen:scraponomy.com


Mit dem Kalender nehme ich teil bei:Hier mach ich mit Stempelgaudi

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elmalein.....wundervoll schaut dein kalender aus...
liebgrüssle...
ruth..chen;-))

KaroLiebe.de hat gesagt…

wunderschön und da werden sich die Beschenkten sicher sehr drüber freuen.
Liebe Grüße
Irmgard

Tieva hat gesagt…

Ja, wenn es flutscht, soll man weitermachen! Wieder ein toller Kartenkalender.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

wieder sooooooooo toll Elma
eine wirklich so nette Idee für einen Adventkalender
liebe Grüße SilviA

hellerlittle hat gesagt…

eine schöne Gestaltung,
mir gefällt die Buchring Idee
LG hellerlittle

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Nice job there!

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
der ist wieder wunderschön geworden, traumahft.
LG Michaela

Elfi hat gesagt…

Klasse. Die Idee mit dem Buchring ist prima.
LG Elfi

Heike hat gesagt…

Liebe Elma,
auch dieser ist wieder wunderschön geworden!!!

LG Heike

papierelle hat gesagt…

Die sind ja auch eine klasse Idee!!
LG Gundi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma,
auch dieser ist wieder wunderschön geworden und sicher Freude bereiten.
Liebe Grüße
Ingrid

mueppi hat gesagt…

Hi Elma
Dein Kalender sieht super aus!
LG Gisela

bastelcat hat gesagt…

Eine tolle Idee und wunderschön gestaltet.

LG Jutta

Nicole Godehardt hat gesagt…

Wau super schön
LG Nicole

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
sooo traumhaft schön ist dieser Adventskalender. Auch deinen schnelle Karte finde ich wunderschön.
Ich wünsche dir einen schöne Woche.
Liebe Grüße Heidi

Gerlinde hat gesagt…

Gute Idee und nettes Geschenk liebe Elma!LG Gerlinde

Karen Aicken hat gesagt…

This is so neat - what a wonderful gift idea.
Cheers, Karen

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Elma,
deine Adventskalender-Karte ist eine sehr hübsche Idee und die Lösung mit den Buchringen (zum Umklappen der Zahlen) finde ich klasse. Da glaub ich gerne, dass dir das Basteln großen Spaß macht. Ja, wenn's mal flutscht ... ;))) Die Advents- und Weihnachtswochen sind wirklich in jedem Jahr die schönste Zeit.
Ich freue mich, dich auch in dieser Runde der TOP 1-Challenge wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
viele liebe Grüße
Moni