Sonntag, 6. Oktober 2013

Regenwetter- Bastelwetter

Regen Regen- so war es gestern bei uns- und so habe ich viel gebastelt-etwas zeige ich euch nun-eine Geburtstagskarte mit einer  Stanze von Moni und eine gepimte box und meine erste SU Schleife!

Rain rain yesterday- so I made a lot of craftings. Today I would like to show you a card with a die I had from Moni and a pimped  box with a ribbon made with die of su

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

sowohl Dein GT-Kärtchen als die Box mit der wunderschönen Schleife gefallen mir ausgezeichnet gut. Die Schleife macht richtig viel her !!!

Auch bei uns ist Regenwetter !!!

Schöne Sonntagsgrüße Renate

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Das habe ich mir gestern auch gedacht! Guten Morgen Elma, dein Kärtchen ist wieder richtig süß ;) Liebe Grüße und vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Andrea

Michaela hat gesagt…

Boa, das sieht ja toll aus....
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lg Michaela

Michaela hat gesagt…

Boa, das sieht ja toll aus....
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lg Michaela

Tieva hat gesagt…

Ja, die Bindfäden kommen auch ein paar Kilometer östlich von dir vom Himmel... was will man da auch anderes machen, als Basteln?

Deine Karten schauen wieder super schön aus! Die Schleife steht auch auf meiner kilometerlangen To Do Liste ;o)))


Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Elma, schöne Sachen hast Du wieder gewerkelt. die Schleife sieht klasse aus.
LG Sabine

papierelle hat gesagt…

Beides ist ganz toll geworden. Die Schleife ist ein schöner Eyecatcher!!
LG Gundi

Karen Aicken hat gesagt…

Very nice! I haven't seen many people use that bow die and it looks so cool.
Cheers, Karen