Montag, 28. Oktober 2013

und wieder Karten....

Guten Morgen liebe Blogfreunde---- wieder beginnt eine neue Woche und die Adventszeit  rückt immer näher! Heute habe ich wieder einen Adventskalender den ich euch zeigen möchte.Diesmal habe ich gleich eine Karte hinten befestigt mit einem Fach für Geld was anm 24. erst geöffnet werden darf

Good morning dear Blogfriends-- a new week starts and christmastime get near! So today I would like to show you a new adventcalender

Kommentare:

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Elma
du warst ja wieder in der letzten Zeit so fleißig! Die Karte und der Countdown-Kalender sind so wunderschön in den traditionellen Farben!

wünsche euch beiden einen guten Start in die neue Woche und
liebe Grüße Regina

Tieva hat gesagt…

Deine Werke sind wieder wundervoll geworden, so richtig schön traditionell gemacht.

Viele Grüße
Gabi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

der ist super und hat ja gleich mehrere Funktionen. Sehr gelungen.

Liebe Grüße
Irmgard

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,

ein toller Adventskalender, ganz außergewöhnlich, aber wunderschön.

Liebe Grüße Fatma

Blütenstempel hat gesagt…

Total süss, besonders gefallen mir die quitschgrünen Bäume.
Liebe Grüsse
andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So very pretty!

Nicole B. hat gesagt…

Man Elma, wann machst Du das alles?
Die Karte ist eine schöne Idee, vor allem mit dem Geldfach.
Dir einen schönen Tag und stürmische Herbstgrüße
Nicole

Elfi hat gesagt…

Ein schöner fröhlicher Kalender und eine tolle Idee, das Geschenke für den 24. gleich dabeizupacken.
Liebe Grüße
Elfi

papierelle hat gesagt…

Da bin ich nur mal ein WE nicht da und schon verpasse ich die vielen schönen Sachen bei Dir. WEiß gar nicht wo ich anfangen soll, wunderschön hast Du alles gewerkelt!!
LG Gundi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Boah, ich krieg den Mund nicht wieder zu: Der ist ja traumhaft geworden.
LG Sabine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
boooaaahhh, der Kalender ist traumhaft schön. Ich mag dies klassischen Weihnachtsfarben sehr. Also hast du damit schon mal meinen Geschmack getroffen. Die Gestaltung ist einmalig schön und am besten finde ich die Idee mit dem Geldfach am 24. Dezember zu öffnen. Genial, Elma.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ja die Zeit läuft und läuft ....auch mir davon
toll deine Kalender
Liebe Grüße SilviA

Petra W. hat gesagt…

...wie süß, liebe Elma! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful design..xx

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wieder sehr schön gelungen, tolle Weihnachtsfarben.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Ein ganz toller Adventskalender, liebe Elma. Die Tannenbäumchen finde ich super!!

LG Heike

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, ein Klase Adventskalender.
Kann man eigentlich den Stern von dem SU Gitter irgendwo eine Beschreibung oder ein Turiol finden?
Ich möchte den auch nachbasteln.
glg
Rosi

Beate hat gesagt…

Eine tolle 2 in 1 Gestaltung, klasse Idee und super gemacht
lg Beate

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo du Liebe,
was für eine tolle Idee und so wunderbar umgesetzt.Gefällt mir richtig gut und es ist mal etwas ganz anderes.Sehr schön schaut es aus!
Gaaanz viele liebe Grüße,
Diana

Deusa hat gesagt…

Hallo Elma,

Was war Ihre schöne Karte ... Zart, schön.
Hier in Brasilien sind wir bereits die Herstellung der Dekorationen für Weihnachten.
Ich habe eine Tochter, die acht Jahre Natal.Logo erledigen den Baum schmücken liebt, ist sie sehr glücklich.
In diesem Jahr will eine Puppe Farby ein Haustier namens gewinnen.
Küsse
Deusa
Vasinhos Coloridos

Michaela hat gesagt…

Hi, das ist eine tolle Idee und sieht super aus.
LG Michaela

Karen Aicken hat gesagt…

Love it, love it LOVE it.
Cheers, Karen