Dienstag, 15. Oktober 2013

Was könnte ich wieder zum Ansehen für euch haben? Richtig: Weihnachstkarten:-) Ich hoffe das wird euch nicht langweilig
Die 2. Karte ist nur ein Rest Scrappapier

Hope it isn't boring for you to have a look alltime only at christmascards Second card is made from scrappbookpaper
Stanze:SU

Kommentare:

Karen Aicken hat gesagt…

These are beautiful, Elma! I never get bored looking at Christmas cards.
Cheers, Karen

Stempelhexe hat gesagt…

Zwei tolle Kärtchen, wobei die erste mein Fav ist, die Zweite ist mir persönlich etwas zu bunt, aber das liegt ja im Auge des jeweiligen Betrachters.

LG
Ulla

cathi139 hat gesagt…

Die erste ist auch mein Favorit, eine tolle Idee mit den Kugeln, muss ich mir mal merken
lg
Cathi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Gefallen mir beide. Reste verarbeiten muß man auch von Zeit zu Zeit und du hast eine schöne Karte daraus gemacht.
Liebe Grüße
Ingrid

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Elma,

uns wird mit dir ganz sicher nicht langweilig ;o) Da mach dir mal keine Sorgen!

Ich wünsche dir einen schönen Tag heute und hoffe dir geht es gut!

Ganz liebe Grüße von Constance

Tieva hat gesagt…

Wegen mir kannst du sie das ganze Jahr zeigen ;o)

Die Karten schauen wieder klasse aus!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ich freu mich jeden Tag auf deine Karten, nach Resten sieht sie nicht aus
liebe Grüße SilviA

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma, besonders Deine zweite Karte ist wunderschön. Sie sieht einbüßten verzaubert aus.
Und Italien ist immer eine Reise wert, ich mag es auch sehr. Besonders die Lässigkeit und die Sonne!!!
Ganz liebe Grüße
Nicole

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen, Elma.

Es ist wirklich erstaunlich, was man aus Resten so alles machen kann - sei es in der Küche oder am Basteltisch.

LG Doris

Petra W. hat gesagt…

...wie süß, liebe Elma, besonders die mit den kleinen Vögeln ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

Regina hat gesagt…

Elma, in den letzten Tagen hast du wunderschöne Werke eingestellt! Mir gefallen sie alle! Besonders die Teelichter-Box!

LG Regina

papierelle hat gesagt…

Wunderschöne Karten, auch die letzten beiden gefallen mir sehr gut!!
LG Gundi

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, die sehen ja beide tolla aus,
mein Favorit ist die mit den Kugeln.
LG Michaela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Tolle Karten zeigst Du uns wieder, liebe Elma !!

Herzliche Grüße Renate

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ne neeee, es wird doch hier bei dir nicht langweilig. Du zeigst uns doch immer so wunderschöne Werke. So auch diese Karten heute. Was heißt hier "nur" Restkrepppapier, die Karte sieht doch fantastisch aus.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Sarina hat gesagt…

Hello Elma,
The top one is a classic beauty. Great cards,

H.G.
Sarina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo, liebe Elma, Ausser zum Posten, hatte ich Letztens kaum noch Zeit.
Jetzt will ich es wieder nachholen.
Ich habe aber deine Werke immer bestaunt. Sie sind mir nicht entflogen.
Vielen Dank, für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Sie machen mir immer so viel Freude.
Du hast wieder wunderschöne Karten gebastelt.
Liebe Grüsse, Ulla

Talis Bastelballon hat gesagt…

Da hast Du zwei Perfekte Karten gewerkelt.Die erste gefällt mir etwas besser.

GLG Petra

KaroLiebe.de hat gesagt…

auch wieder sehr schön liebe Elma.

Liebe Grüße
Irmgard

Ilona hat gesagt…

Wie immer ganz süße Karten ,liebe Elma.
LG. Ilona

Fatma hat gesagt…

mach nur weiter so, ich lass mich gern von deinen tollen Ideen inspirieren.

Liebe Grüße Fatma

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

These are completely gorgeous.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die obere Karte gefällt mir sehr.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh wow - die sehen ja super aus.
LG-Antje