Mittwoch, 9. Oktober 2013

Weihnachtskarte

Auch wenn gestern gefeiert wurde- so habe ich heute trotzdem was für euch zum ansehen. Übrigens hat die Enkelin sich sehr über das Puppenbett gefreut!
Und willkommen an meine neuen Follower!
Even if we have celebrated birthday yesterday so I do have today a card for you to watch
And my granddaugther loves the doll bed!Heartly welcome to my new followers

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

GREAT holiday card!

Kreativmomente hat gesagt…

Guten Morgen!
Ach wieder so ein schönes Kärtchen... und das trotz Kindergeburtstag.... wie schaffst Du das nur!?!

Deiner Enkelin übrigens noch nachträglich alles alles Gute!

Drück Dich und schick liebe Grüße
Christine

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wieder ganz wundervoll geworden.
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma,

das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte geworden. Mir gefällt sowohl die Farbkombi als auch die Ausführung ausgezeichnet gut !!

Herzliche Grüße Renate

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
Deine Karten stimmen mich ganz langsam auf Weihnachten ein. Die heutige ist auch wieder so schön.
Und Deine Schwiegermutter hat vor 15 Jahren erst geheiratet? ??
Liebe Grüße
Nicole

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Deine Schneeflockenkarte sieht toll aus.
Liebe Grüße
Ingrid

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die ist toll! superschöne Farben!
Ich wünsch dir einen schönen Tag, hier ist das Wetter noch so dolle.

Pfüedi,
Deine Dana :o)

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
alles Gute man soll die Feste feiern wie sie fallen :-)
wow die Karte ist so wunderschön
liebe Mittwochsgrüße SilviA






Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Elma, Deine Werke gefallen mir mal wieder sehr gut. Das Puppenbett sieht ja zauberhaft aus. Da wird Annika sich gefreut haben.
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
deine Weihachtskarte finde ich super schön.Es freut mich das sich die kleine Maus über ihr tolles Puppenbett gefreut hat. Ganz liebe Grüße Silvi

Beate hat gesagt…

Schlicht aber wunderschön
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Winterkarte- hoffen wir mal, dass der Schnee noch einen großen Bogen um uns macht.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die ist toll geworden - oje - Weihnachten ist schon bald und ich habe noch nicht eine Karte fertig....
LG-Antje

Karen Aicken hat gesagt…

So pretty!
Cheers, Karen

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden.
LG Michaela