Mittwoch, 27. November 2013

2x liebe Post

Heute bekam ich von Constance/Nach Stich und Faden  diesen süßen Adventskalender! Danke! Ich liebe es diese kleinen Türchen zu öffen wie in Kindertagen!
Und von Shirley /Nannieflash aus England kam schon Weihnachtspost- und ein süßer Stempel und diese wunderschöne ,gestempelte Karte! Danke euch beiden.Leider war das Licht nicht so gut zum knipsen



Today I got this little calender for Advent from Constance- I love to open this small calender- just like in the days when I was a child
And from Shirley/Nanniefalsh from UK I got this wonderful stamped  christmas card and gift! Thanks to both. Sorry the light wasn't good to take a foto

Kommentare:

Beverley hat gesagt…

Such lovely things to receive. Warm hugs Bev x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hast du aber wirklich ganz wundervolle Post bekommen,ich wünsche dir viel Spaß damit...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb Gruß von Andrea

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
du hast ja schon sehr schöne Post bekommen. Da kannst du dich wirklich zu freuen. Deine Wellnesstüte ist auch so wunderschön gemacht. Könnte ich jetzt sehr gut gebrauchen. Ich komme nämlich gerade aus dem Krankenhaus und bin ein wenig durch den Wind. Aber ich habe auch gerade liebe Post aus dem Briefkasten gefischt. Das hat mir gleich das Herz leichter gemacht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Post und diese Art von Adventskalenderfinde ich auch ganz toll. Viel Freude beim Öffnen
lg Beate

Constance Remhof hat gesagt…

Viel Spaß beim Türchen öffnen ;o))