Donnerstag, 14. November 2013

Gewinnspiel bei Buttinette


Ich habe hier schon oft bestellt- und heute gibt es bei Buttinette ein   tolles Gewinnspiel

Man darf sich 5 Produkte im Warenwert bis  zu 70€ auf die Wunschliste setzen
Das Gewinnspiel geht bis 15.11. -Gewinner werden am 16.11. bekannt gegeben 
Die Wahl ist schwer bei so vielen schönen Sachen aber ich  würde mir wüschen:

der Papierblock würde ich zum Karten basteln  benutzen 

Diese Sizzix Schablone habe ich noch nicht- wäre super zum Kartenbasteln- gerade für Vintage karten

So eine Schere wünsche ich mir schon lange zum Basteln 

Und ohne Kleber geht nix!Mit einem Kleberolle geht es eben schneller

Und da ich auch gerne Socken  stricke wünsche ich mir noch ein Wollpaket!


1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

du hast dir auch wundervolle Dinge ausgesucht. Ich drücke dir die Daumen. Ganz liebe Grüße Silvi