Dienstag, 12. November 2013

Auch  heute habe ich wieder Weihnachtskarten für euch- ganz einfach  + Portofreundlich habe ich sie gemacht
----------------------------
Today I have  simple made cards to show you
 


Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schön schlicht und edel.
L.G.KarinNettchen

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is beautiful!

Tieva hat gesagt…

Serh sachön gestaltet Karten.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

wunderschön Elma
die gefallen mir besonders gut
schlicht und so wunderschön
liebe Grüße SilviA

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Zwei schlichte aber wunderschöne Karten sind das.
GlG Ingrid

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Edel und portpfreundlich Elma.
LG Sabine

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

mein Kommentar zu Deinen Karten ist CAS wie diese Karten: SCHÖN

LG Doris

hellerlittle hat gesagt…

CAS ist doch immer wieder schön
LG hellerlittle

Petra W. hat gesagt…

Hallo, liebe Elma, die sind dir wunderschön gelungen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
ganz einfach und portofreundlich kann schon stimmen, aber sie sind auch hübsch!!! Schlichte Karten haben ihren Reiz, auch farblich sind sie schön weihnachtlich - rot und grün zu weiß passt immer :-)
Liebe Grüße, Erna

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Elma,
so wunderschöne Bastelwerke hast du hier gezeigt, während ich in Dresden war. Die Stiefel finde ich besonders genial. So richtig herrlich weihnachtlich sind sie. Und dein Bastelbereich ist auch ganz toll. Danke für den Einblick.
Und danke auch, für deinen lieben Kommentar zu meinem heutigen Post. Ich freue mich ja so sehr, dass mein Bastelwerk gefällt. Die Anregung für die Kartenform habe ich hier gefunden.
http://pattyskreativseite.blogspot.de/2012/12/workshop-zur-4-zimmerkarte-bzw-album.html.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Isabell Kruse hat gesagt…

Hallo liebe Elma, daaanke vielmals für Deinen kurzen aber doch sehr sehr aussagekräftigen Beitrag zu meinem Statement zur Blogkritik! Ich halte es mit Deinem Blog genauso! Er ist toll und ich schaue regelmäßig vorbei! Die Karten sind mal wieder toll geworden. Du bist einfach ein Talent! Dicker Schmatzer...Isa

Karen Aicken hat gesagt…

They may be simple, but they are wonderful.
Cheers
Karen

bastelcat hat gesagt…

Wunderschön, besonders die rechte.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schlicht und wunderschön. Ich wünschte, mir ginge so etwas auch mal von der Hand.

KaroLiebe.de hat gesagt…

wieder zwei sehr schöne Karten und wie du ja weißt, Sterne finde ich immer klasse.

Liebe Grüße
Irmgard

Chantal Vandenberg hat gesagt…

Lovely cards!

papierelle hat gesagt…

So schlicht und so wirkungsvoll!!
LG Gundi

Michaela hat gesagt…

Wunderschöne edle Karten,
LG Michaela