Mittwoch, 13. November 2013

Diese Karte war etwas aufwendiger zu gestalten- aber es hat Spass gemacht! Aber es ist wieder eine Karte für die Weihnachtszeit!
Später zeige ich noch etwas
This card was more complex to do , but did it with  pleasure- and it is again a card  for Christmas:-)

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Eine sehr schön farbenfrohe Karte!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine tolle Idee, Schneeflocken zu einem Kränzchen zu binden !!!

Da wirst Du mit Deinen Päckchen bzw. dem Inhalt wieder große Freude bereiten !!

Herzliche Grüße Renate

papierelle hat gesagt…

Ich finde die Karte wunderschön. Die Idee mit den Schneeflocken einen Kranz zu werkeln, genial!!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

uiiiii, die Karte sieht aber wunderschön aus, Elma. Der Kranz ist ja toll und die Kugeln gefallen mir farbmäßig unglaublich gut auf deiner Karte.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Klasse gemacht und eine tolle Idee den Kranz aus Schneeflocken zu gestalten
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine total schöne Karte, der Aufwand hat sich gelohnt.

Karen Aicken hat gesagt…

I LOVE that you did a wreath out of snowflakes. So pretty.
Cheers
Karen

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte gefällt mir super gut.
L.G.KarinNettchen

Michaela hat gesagt…

Das ist ein tolles kärtchen geworden, traumhaft.
LG Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte schaut richtig fröhlich aus Elma.
LG Sabine