Donnerstag, 14. November 2013

Gestern war ein herrlicher Sonnentag-und den habe ich genutzt um mal im Garten etwas zu machen  und so bin ich erst am Abend an den Basteltisch gegangen und habe eine Karte und ein Telefonnotizbuch gebastelt
 
Yesterday was so nice weather and I worked in the garden and did only at night a little crafting-this card and a noticebook for the telefon

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, da hat Dich wohl die Sonne zu diesen beiden schönen Werken inspiriert !!

Leider war es bei uns nur nebelig !!

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

War gestern in Mittelhessen, da war der Nebel leider recht zäh....

Die Karte ist ja allerliebst geworden, so süß gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,
beides ist wieder total schön! die karte find ich so niedlich mit dem piepmatz obenauf :o)
tschüßi, deine dana
(ischiasgeplagt, auaaaa)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

ich bin ja wieder platt, was du alles schönes in den letzten Tagen geschafft hast. Ein Werk schöner als das andere, so viele Geschenkpakete gepackt die ganz sicher viel Freude bereiten werden. Ich bewundere deine Energie. Ich hoffe meine kommt auch langsam wieder zurück. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
das sind tolle Werke geworden,
LG Michaela

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
das sind tolle Werke geworden,
LG Michaela

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Die Sonne muß man genießen wenn sie scheint. Deine Werke sind toll geworden.
Bei mir ist heute herrlicher Sonnenschein und ich besuche meine kl. Enkelin, freu mich schon.
LG Ingrid

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne ,sonnige Teilchen sind Dir vom Basteltisch gesprungen Elma.
LG Sabine

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

bei uns scheint im Moment auch mal die Sonne. Deine Werke sind wieder sehr schön.

Liebe Grüße
Irmgard

papierelle hat gesagt…

Gestern hatten wir auch so tollen Sonnenschein und auch heute werden wir damit wieder verwöhnt, aber auch in meinem Herzen scheint sie wieder!!
Ganz süß Deine Karte mit dem niedlichen Pinguin und Dein Telefonbüchlein schön und praktisch!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wunderschöne karten
oh bei euch war es sonnig ...fein
liebe Grüße SilviA

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
das ist Beides total süß geworden ;o)! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ich muss schon sagen, was du alles schaffst. Es scheint deinem Bein gerade ganz gut zu gehen, oder quälst du dich etwa mit Schmerzen in den Garten.
Und ganz wundervolle Bastelwerke hast du auch noch geschafft. Toll, wie du das immer wieder hinbekommst, liebe Elma.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, that penguin is so cute! Nice notebook too. :-)
Cheers, Karen