Samstag, 16. November 2013

Gestern habe ich viel gebastelt- und eine Karte + noch ein Telefonnotizbuch will ich heute zeigen

Yesterday I made some cards- one of them and a memory blog for phone

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wow ist die Karte schön geworden!!!
LG Gundi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das sind wieder tolle Werke geworden, darüber kann man sich nur mehr als freuen !!

Schönes Wochenende wünscht Dir Renate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely card!

Beate hat gesagt…

Die Karte ist ja ein Hingucker, klasse
lg Beate

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

hallo liebe Elma...

deine kartenwerke der letzten Zeit sind alle wunderschön... du legst echt ein super Tempo vor, da kann ich nicht mithalten.

wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
Anja

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden, so richtig schön nostalgisch!

Viele Grüße
Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Karte sieht total klasse aus.

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

wieder wunderschöne Werke, und ich hoffe, du hast deine Adressen alle wiedergefunden.

Liebe Grüße
Irmgard

Esther hat gesagt…

Bezaubernd, wie immer, liebe Elma!

Herzlichste Grüsse
Esther

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

wow, die Karte gefällt mir besonders gut, da komm ich ins träumen.
Liebe Grüße von Irmi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schicke Sachen Elma.
LG Sabine

Michaela hat gesagt…

Wow, wunderschöne Werke sind das...
LG Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das ist eine tolle Karte und ein wunderschönes Notizbuch geworden. Die Karte sieht so schön nostalgisch aus. Das gefällt mir sehr gut. Ein Notizbuch kann man immer gut gebrauchen. Ganz liebe Grüße Silvi

Karen Aicken hat gesagt…

Another beautiful card and notebook set.
Cheers
Karen