Dienstag, 19. November 2013

Einen schönen guten Morgen  liebe Blogfreunde-
wie immer in der letzten Zeit habe ich eine Weihnachtskarte gebastelt- langsam ist meine Box aber nun gut gefüllt
----
I wish you a wonderful good morning- and I have again a christmascard for you- but now my box is nearly filled up
 

Stempel Kugel:SU Stempel Weihnachtsmann: Stempelknopf

Kommentare:

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Elma
zwei ganz reizende Karten hast du gestaltet! Die Ornament-Karte ist sehr wirkungsvoll!

LG Regina

bastelbine hat gesagt…

schöne Karten zeigst du uns, wobei mri die rechte mit dem Nicolaus am besten gefällt. Schlicht mir dem gewissen Etwas ;-)
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

zwei wunderschöne Weihnachtskarten sind das geworden.

LG
Ulla

Fatma hat gesagt…

ich beneide dich, schon sooo viele Weihnachtskarten hast du gemacht und eien schöner als die andere, die rechte ist mein Favoutite, klasse Stempelchen.
Ich danke dir für deine lieben Worte.

Liebe Grüße Fatma

Tieva hat gesagt…

Elma, deine Karten sind wieder einsame Spitze!

Viele Grüße
Gabi

cathi139 hat gesagt…

die sind toll geworden... ich komme leider gar nicht dazu, mir eine Vorrat anzulegen - irgendwie fehlt mir einfach die Zeit
lg
Cathi

SilviA hat gesagt…

deine Karten sind wieder so hübsch
liebe Grüße SilviA

Beate hat gesagt…

Den kleinen Wicht mit Tannenbaum finde ich immer zu niedlich, tolle Karten
lg Beate

papierelle hat gesagt…

Und beide sind wieder richtig toll geworden!!
LG Gundi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine sehr schöne Idee, die linke karte gefällt mir besonders gut.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Werke, der Wichtel gefällt mir wieder besonders gut.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das Motiv vom Stempelknopf ist immer so süß.
LG Sabine