Mittwoch, 27. November 2013

Heute habe ich ein kleines Geschenk zum Zeigen: eine Wellnesstüte und eine Verpackung  für den Tee oder für einen Geldschein
 

Today I can show you a bag for wellness and a bag for tea or money

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ganz toll gestaltete Wellness-Tüte.
Viele Grüße
Gabi

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
endlich komm ich wieder dazu, eure blogs zu besuchen! deine wellnesstüte ist toll geworden!
glg
margit

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Darüber wird sich bestimmt jemand freuen :)

papierelle hat gesagt…

Wer möchte jetzt nicht so eine Tüte geschenkt bekommen?!! Toll gewerkelt!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

was für eine schöne Idee. Die Tüte gefällt mir sehr gut und auch die kleine Teeverpackung sieht super aus. Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine beiden Werke gefallen mir sehr gut und die Farben sowieso !!!

Da wird wieder viel Freude aufkommen !!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ja mit diesen Tüten bereite man große Freude
toll gemacht
sonnige aber kalte Grüße SilviA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist ds eine wundervolle Tüte und das Spitzendeckchen einfach perfekt dazu...

GGLG Andrea

Beate hat gesagt…

Das ist ja perfekte Wellness in der Tüte, gefällt mir sehr gut und Deine Plätzchen sehen auch sehr lecker aus.
lg Beate

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

ganz tolle diese Wellness-Tüte und eine wunderschöne Idee.

Liebe Grüße
Irmgard

Karen Aicken hat gesagt…

Very nice Elma!
Cheers
Karen

Michaela hat gesagt…

Tolle Wellness Tüte.
LG Michaela