Freitag, 29. November 2013

Greift zu! Gerade frisch aus dem Ofen!

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Oh Elma, da würde ich zu gern zugreifen!

Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Ich habe den Duft in der Nase der sich durch dein Haus zieht. Lecker sehen sie aus.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Viel Spaß beim Backen und lg
Ingrid

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Mmmm, die sehen lecker aus.
Viel schöne Post hast Du bekommen
und Glückwunsch zum Gewinn. Ich schreib das mal alles zusammen, geht schneller.
LG Sabine

aussie aNNie hat gesagt…

Yummmy these look like the biscuits my mum used to make...xx

Constance Remhof hat gesagt…

Schon mit den Kindern verputzt ;o)

Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma

sehen ja lecker aus
lach meine kommen auch grad aus dem Ofen
Dinkelkekse ;-)
liebe Grüße SilviA

Rita hat gesagt…

Sehr gern! War jetzt gerade zwei Stunden im Garten am Laub zusammenwischen und die letzten Rosen schneiden. Darf ich von jedem eines versuchen? sie sehen sooo lecker aus!
Herzlichst Rita

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

so lecker, das musst du mir nicht zweimal sagen. Ich liebe süßes Gebäck.

Liebe Grüße
Irmgard

Beate hat gesagt…

die sehen aber lecker aus
lg Beate

cathi139 hat gesagt…

YAMMEEEE - sehen lecker aus, ist das nach meinem Rezept?
lg
Cathi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, da würde ich auch sehr gerne zugreifen...die sehen total lecker aus...

GGLG Andrea

Michaela hat gesagt…

Mhh, lecker,
lg Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Lecker, gegen eine Makrone hätte ich jetzt nichts einzuwenden ;)