Freitag, 29. November 2013

Post


Ganz liebe Post hat mich heute erreicht - von der lieben Beate! Danke Dir ganz herzlich- ihr verwöhnt mich ja richtig- in diesem Jahr habe ich  endlich mal wieder Kalender für mich zum öffnen!

Wonderful post arrived me from Beate- thanks a lot-this year I have my own calendar to open - fantastic

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ja dieses Jahr wird dir die Adventszeit versüßt und verkürzt
liebe Grüße SilviA

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Elma,
dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Türchen öffen...
Ist doch schön, wenn man so überrascht wird.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
oh, drei Posts heute. Deine Karte ist ganz zauberhaft. Und von den leckeren Keksen muss ich natürlich auch gleich mal kosten. Och schön, du hast auch ein solch schönen Adventskalender bekommen. Ich ja auch, hast du sicher bei mir schon gesehen.
Liebe Elma, ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Das ging ja schnell, viel Spass beim Öffnen
lg Beate

cathi139 hat gesagt…

tolle Post, ich freue mich für Dich, da kann der Advent ja nun kommen ;-)
lg
Cathi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
wunderschöne Post hast du bekommen. Von den leckeren Keksen habe ich mal probiert......mei sind die legger.....Die Weihnachtskarte mit dem Vogelhäuschen finde ich auch absolut traumhaft. Es gibt immer wieder so viel zu entdecken auf deinem Blog. Vielen lieben Dank für die vielen genialen Inspirationen. Ganz liebe Grüße Silvi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

You lucky girl!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Viele Spaß beim Offnen....mich hat Beate auch mit so toller Post überrascht..

GGLG Andrea

Michaela hat gesagt…

Hi, da hast du tolle Post bekommen,
LG Michaela