Dienstag, 5. November 2013

Darf es noch ein Kalender sein?

Der letzte Adventskalender ist fertig! Bei einigen werden nur noch passende Karten dazu gemacht- aber alle Adventskalender sind fertig und werden rechtzeitig zum 1.12. einem neuen Besitzer die Zeit bis Heiligabend verkürzen

My last calender for advent- ill send them in time for dec 1 and I hope the new owner will have fun until christmas with it

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
Noch so ein wunderbares Stück.
Ich könnte ewig Deine Kalender schauen.
Die Empfänger Können sich wirklich glücklich schätzen....
Hab einen schönenTag und ganz liebe Grüße
Nicole

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elma....auch dieser kalender ist dir ganz zauberhaft gelungen....da bereitest du garantiert eine riesenfreude mit...
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Wieder ein tolles Exemplar.
Viele Grüße
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

gorgeous creation and lucky recipient..xx

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,
endlich bin ich auch wieder bei dir :)
der ist ja süß geworden, der dicke klumpen aus "schneebällen" links oben ist so lustig und die pinguine :))

ich hoffe, dir geht's auch wieder besser! hole mir nachher ingwer und werd den ganzen tag tee schlürfen, so!
pfüedi,
deine dana :)

papierelle hat gesagt…

Auf diesem ist ja heute mal richtig viel los, die haben alle offensichtlich viel Spaß im Schnee!!
LG Gundi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach wie goldig Deine Niko Parade mit Pingus. Gefällt mir super.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie süß
du liegst ja toll in der Zeit bist du fleißig
liebe grüße SilviA

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
jaaaa, darf es und von mir aus noch mehr davon. Dieser Kalender hat mir sofort ein ohhhh, der ist ja süß entlockt. Elma, den hast du ganz, ganz toll gemacht. Die lustigen Weihnachtsmänner und Pinguine. Und dann der Eine, der oben hervorschaut. Totaaaal schön. Ich bin begeistert.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Sande hat gesagt…

Love this!! So much fun!
Hugs, Sande xx

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, der sieht wieder toll aus....
LG Michaela

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

What a fabulous project!

Beate hat gesagt…

Aber sicher darf es noch einer sein, sieht auch wieder sehr schön aus
lg Beate

Blütenstempel hat gesagt…

Na da warst du ja fleissig.
Ich habe noch keinen fertig, muss aber auch nur 2 Kalender machen.

Liebe Grüsse
andrea

Gerlinde hat gesagt…

Ja mit diesen Kalendern machst du garantiert viel Freude Elma- lg Gerli

margits bastelstube hat gesagt…

liebe elma,
auch dieser ist wieder ganz wunderbar geworden!
glg
margit

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
ein lustiger Kalender, toll.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

So cute Elma! Those tumbling Santa's make me smile.
Cheers, Karen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

den Kalender nehme ich sofort......ach was sind das schöne Farben und die süßen Pingus mit dem Weihnachtsmann sind so wunderschön. Eine wundervolle Arbeit. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Jaaaa .... voll süüüüß ist dein Aventskalender, liebe Elma. So viele putzige Nikoläuse auf einen Schlag, die durch den Schnee purzeln und großen Spaß dabei haben. Herrlich.
Du hast eine zauberhafte Winterlandschaft gestaltet und dein Werk lässt nicht nur die kleinen Herzen höher schlagen ;)
Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir herrliche Vorfreude auf das schöne Fest der Herzen und der Liebe
und drücke dir natürlich auch fest die Daumen zur Verlosung.
Viele liebe Grüße
Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!