Samstag, 2. November 2013

Der vorletzte!

Guten Morgen liebe Blogfreunde------ heute zeige ich euch den vorletzten , gebastelten Adventskalender.
Mit diesen Kalendern möchte ich einigen lieben Menschen  die Zeit bis Weihnachten verkürzen
Danke auch an euch für eure lieben Kommentare !
-------------
Good morning dear Blogfriends- today I would like to show you a new calender for Advent.With this calendar I want to make some dear friends a better time to wait until christmas. And thanks to you for all your wonderful comments here
Zahlen scraponomy.com, Papier:BoBunny
Aber eine Karte habe ich auch noch:-)

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
Auch wieder so ein toller Kalender.
Aber auch die Karte mit den sanften Farben gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

beide Werke sind sehr hübsch geworden, der nostalgische Kalender gefällt mir ganz besonders gut !!

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Wieder zwei wunderschöne Werke von dir. Der Weihnachtsmann schaut klasse aus und die Karte ist schlicht aber sehr wirkungsvoll.
Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wunderschön sieht dein Adventkalender aus, aber die Karte gefällt mir auch sehr gut.
Wünsche dir ein schönes WE mit glg
Ingrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
ein wunderschöner Kalender ist das wieder geworden. Was für ein traumhaft schönes Motiv......schwärm........ Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

von Deinen Adventskalendern bin ich jedes Mal begeistert. Und auch Deine Weihnachtskarten CAS finden meine ungeteilte Zustimmung.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Doris

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, das schöne Papier mit dem Niko.
toll geworden Elma.
LG Sabine

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Elma,
der Weihnachtsmann finde ich ganz super toll,der hat eine tolle Wirkung.Die beiden Karten sind Klasse.

VLG Petra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, träumst Du nachts, was Du morgens basteln willst. Beide Teile sind wieder wunderschön.
glg
Rosi

patty hat gesagt…

wunderschön deine kalender...lg., patty

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schöner Kalender, toller Weihnachtsmann.
L.G.KarinNettchen

margits bastelstube hat gesagt…

liebe elma,
dein adventkalender ist wunderbar und vor allem originell!! die karte ist ein augenschmaus - sehr elegant!
glg
margit

papierelle hat gesagt…

Die kalender sind wirklich große Klasse!!
LG GUndi

Karen Aicken hat gesagt…

Elma - this is just wonderful! Beautifully done.
Cheers,
Karen

helli hat gesagt…

eine wunderbare Idee, gefällt mir ausgezeichnet,
lg Sylvia

maija hat gesagt…

what a beautiful calender;) I am sure that your friends will be very happy..
have a lovely weekend elma!

Beate hat gesagt…

noch so ein toller Kalender, kommt bestommt gut an
lg Beate

Linda-Ann & Simon Brunton hat gesagt…

Was für ein Tolle Idee - Da wird sich jemand freuen.

Greetings aus Kalletal
Linda