Samstag, 30. November 2013

Eine Nikolaustüte für einen lieben Menschen habe ich gemacht- darin werde ich einige süße Leckerein verstecken
----------------- 
I made a bag for St. Claus day for a friend and filled it up with sweets

Kommentare:

Gerlinde hat gesagt…

Ja diese Idee habe ich auch schon umgesetzt- super liebe Elma-lg Gerlinde

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Elma,

die sieht wirklich hübsch aus. Da freut sich der Beschenkte sicher!Die Kinder können es auch kaum noch abwarten bis zum Nikolaus ;o)

Liebste Grüße und einen schönen Tag von deiner Constance

margits bastelstube hat gesagt…

richtig herzig geworden, diese tüte!
ich denke, der inhalt wird auch freude bereiten....
alles liebe
margit

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Deine Tüte mit der tollen Masche sieht hervorragend aus und wird sicher Freude bereiten.
Schönes 1.Adventwochenende und glg
Ingrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

die wird bestimmt gut ankommen und Freude schenken....klasse dekoriert...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tieva hat gesagt…

Eine ganz tolle Tüte (zum Nikolaus oder zu Weihnachten?, aber egal, mir gefällt sie auf jeden Fall)!

Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Superschick zum Verstecken von Leckerein Elma.
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Was für eine schöne Idee. Die Tüte sieht sehr schön aus. Sie wird bei der beschenkten Person sicher gut ankommen. Ganz liebe Grüße Silvi

Karen Aicken hat gesagt…

What a pretty paper bow on the lovely bag!
Cheers
Karen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

da wird sich aber jemand sehr über die gefüllte Tüte freuen. Aber du hast ja auch schon tolle kleine Päckchen bekommen. Wie schön.

Liebe Grüße
Irmgard

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
sieht super aus
lg SilviA