Montag, 25. November 2013

Es wird kalt- das habe ich Samstag auf dem Fußball Platz gemerkt als wir dem Enkel beim Fußball Tunier zu schauten. Also habe ich angefangen mir einen dicken Schal zu stricken! 
Auch heute sind es -4 Grad!
Da passt eine Karte mit Schneeflocke gut

It's cold outside- that I feel saturday when grandson was playing soccer.So I want to knit myself a scarf. And to this cold temperatues at time from -4 this card is ok too

Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

ja die Karte passt prima und einen warmen Schal kann man im Moment gut gebrauchen.

Liebe Grüße
Irmgard

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
Du hast recht, es ist wirklich kalt draußen. Da kann man einen schönen dicken Schal gut gebrauchen.
Deine Karte passt auch gut zum Wetter.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Tieva hat gesagt…

Sehr passend, da musst du sehen, dass du mit dem Schal bald fertig bist.
Viele Grüße
Gabi
PS. Muss heute in die mittelhessischen Höhenlagen, brrrrrrrr...

Fatma hat gesagt…

hui, a habt ihr es aber auch eisekalt. Wir schweben noch in den + Temperaturen, fragt sich nur wie lange noch. - hatten wir ja nu auch schon. Du hast ein süßes Kärtchen gemacht, der Schal sieht schon ganz toll aus, vor allem die Farbe, echt klasse.

Liebe Grüße Fatma

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine so schöne Karte und fleißig wie du strickst
guten Start in die neue Woche
liebe Grüße SilviA

Beate hat gesagt…

Bei dem Wetter wünsche ich Dir, dass Dein Schal schnellstens fertig wird.
Schöne Schneeflockenkarte passend zur Kälte.
Wünsche Dir einen schönen Tag
lg Beate

papierelle hat gesagt…

Na dann aber mal ganz flott weitergestrickt!! Der Anfang sieht schon mal recht toll aus!
Ja, und auf den Fußballplätzen erfährt man erst richtig, wiiiiie kalt es geworden ist ..*grins*.
LG Gundi

Nicole B. hat gesagt…

Dann mal los, liebe Elma, dass der Schal auch ganz schnell fertig wird.
Im Moment haben wir blauen Himmer und herrlichsten Sonnenschein.
Dazu passt Deine blaue Karte wunderbar.
Liebe Grüße
Nicole

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die karte sieht schön winterlich aus genau wie dein Schal.
LG Sabine

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely card and scarf looks like it's coming on good....xx

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma oh my looks as its going to take awhile before you get your scarf knitted, good luck with that. Gorgeous simple design card but very effective. hugs Shirleyxxxxx

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
wir kommen hier auch nicht mehr ohne Schal aus ;o)! Deine Schneeflöckchenkarte ist superschön! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut !!

So ein warmer Schal ist wirklich was wert, das habe ich die vergangenen drei Tage gemerkt.

Der wird ganz bestimmt schön kuschelig werden !

Herzliche Grüße Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr schön ist deine Karte geworden liebe Elma und einen Schal kann man ja wohl jetzt sehr gut gebrauchen, bin sehr gespannt wie er fertig ausschaut...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

made by Tanja hat gesagt…

Liebe Elma, bei dir war ich auch schon lange nicht mehr zu besuch, ne!
Das hole ich hiermit nach und stöber jetzt mal ein wenig bei dir rum.
Ganz liebe Grüße Tanja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
frostig ist es im Land, da kann ein toller Schal helfen.
Deine Weihnachtskarte ist auch schön frostig.
L.G.KarinNettchen

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ohhh Elma, du hast so viele wunderschöne Sachen gebastelt, während ich nicht gebloggt habe. Deine Grinsekatze finde ich sooo süß.
Ich danke dir für deine lieben Worte bei mir. Der Stress reißt leider noch nicht ab, aber wenigstens komme ich hin und wieder zum Kommentieren. Das ist gut zum Abschalten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Tja auf de, Fußballplatz ist es jetzt schon recht ungemütlich. Da kann man so einen wunderschönen Schal gut gebrauchen. Ganz liebe Grüße Silvi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Sparkling sweet!

Karen Aicken hat gesagt…

Your scarf will be beautiful when it's done!
Cheers
Karen

Michaela hat gesagt…

Ja eine Schal kann man immer brauchen,
LG Michaela