Freitag, 22. November 2013

Gestern fielen die ersten Schneeflocken bei uns- ich habe es vom Basteltisch beobachtet-als ich diese Karten gebastelt habe. Aber die Schneeflocken tauten gleich wieder weg
-------
Yesterday the first snowflakes was in the air- but they melt soon- I saw it when I made this cards

Stempel:Stempelknopf, Stanze :Layered Poinsettia Spellbinder -ST-055

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, zwei herrliche Weihnachtskarten, die untere ist aber eindeutig mein Favorit. Ich bin von diesem Motiv immer wieder mehr als begeistert !

Herzliche Grüße Renate

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Elma,

ich hab heut Nacht geträumt, es häte geschneit. War aber nix ;o)
Die untere Karte ist so süß!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...ich will gaaanz viel schaffen :o)

Liebste Grüße Constance

cathi139 hat gesagt…

schöne Karten hast Du wieder gemacht... bei uns ist es nur kalt, aber noch kein Schnee......
lg
Cathi

Gerlinde hat gesagt…

Der Stempel der unteren Karte ist ja genial! Wo hast du den her? Lg Gerli

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Zwei wunderbare Karten hast du wieder gemacht. Die Stanze kenne ich leider nicht.
Bei uns soll am WE Schnee kommen, mal sehen.
Wünsche dir einen schönen Tag und glg
Ingrid

Beate hat gesagt…

Da ist ja wieder der kleine Wicht, ich liebe wie Du ihn verarbeitest. Aber auch Deine andereKarte braucht sich nicht zu verstecken.
lg Beate

PS: Behalt die Flocken bitte noch bei Dir, ich möchte noch keinen Winter.

Chantal Vandenberg hat gesagt…

Fabulous work!!

Tieva hat gesagt…

Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, sie sind beide wundervoll geworden!

WIE? SCHNEE? Mach mir keine Angst! ;o)
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Der Weihnachtsstern sieht super aus. Echt tolle Karte.
LG Gundi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Wunderschön sind die Karten; die Poinsettia ist ein Traum.

An Schnee brauche ich hier glaube ich noch nicht so schnell zu denken, muss aber auch noch nicht sein.

LG Doris

Petra W. hat gesagt…

...was für ein prachtvoller Weihnachtsstern, liebe Elma! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Elfi hat gesagt…

Klasse Elma, die Weihnachtssternkarte hat es mir angetan!
LG Elfi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh schön die ersten Flocken hier nicht ...es kam die Sonne ...
deine karten sind wieder so toll
liebe Freitagsgrüße SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma, hier flockt es Gott sei Dank nicht.
Seeeehhhhr schön Deine Karte.
Post ist angekommen, danke.
LG Sabine

Karen Aicken hat gesagt…

Elma, that Poinsettia flower card is absolutely GORGEOUS!
Cheers, Karen

KaroLiebe.de hat gesagt…

wieder zwei richtig schöne Weihnachtskarten hast du gemacht.

Liebe Grüße
Irmgard

Talis Bastelballon hat gesagt…

wooow liebe Elma,die sind zauberhaft,die zweite finde ich witzig.Total schön.

VLG Petra

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very festive, very nice!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Was für ein Kontrast....das kleine Weihnachtsmännlein mit dem Bäumchen und der wunderbare, große Weihnachtsstern. Beide Karten gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi