Montag, 18. November 2013

Gestern habe ich beim Weihnachtskinder Basteln in der Kath. Kirche mit geholfen und die Kinder durften Nikolaus stiefel oder Handschuhe basteln. Der Nachmittag brachte mir viele kleine Bastler an dern Tisch- und über 80 Socken und Handschuhe wurden gebastelt-



Yesterday I helped with the children's Christmas crafts in the Catholic Church and the children were allowed Nicholas boots or gloves tinker. The afternoon brought me many small hobbyist at the table and over 80 socks and gloves were tinkered-

Kommentare:

Constance Remhof hat gesagt…

Das sieht super aus liebe Elma, und ich Wette die kleinen hatten eine Menge Spaß mit dir!

Liebste Grüße von Constance

Beate hat gesagt…

Ich denke Du hattest einen sehr schönen Nachmittag mit den Kids. Schön das es Menschen wie Dich gibt, die den Kindern das Basteln näher bringen.
lg Beate

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hat dir sicher großen Spaß gemacht mit den Kindern zu werkeln und dabei sind so schöne Werke entstanden.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist sicher schön gewesen und den Kindern das näher zu bringen, ist ja leider auch schon selten geworden....
Schöne Werke sind da entstanden.
LG Michaela

aussie aNNie hat gesagt…

What a lovely thing to do Elma. I help the nuns with crafting things too especially for Christmas then we sell after Mass for the needy.xx

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie schön, Fäustlinge und Stiefel
ja das hat sicher Spaß gemacht
sonnige Montagsgrüße SilviA

Sarina hat gesagt…

Hi Elma, The children were delighted i think, to make such lovely items.
L.G.
Sarina

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
das finde ich ja schön, dass du mit den Kindern gebastelt hast. Und wie ich sehe, sind die Kinder auch ganz solz auf ihre Bastelwerke.
Elma, ich danke dir für die Genesungswünsche für meinen Vater. Leider, oder eigentlich besser so, ist er jetzt im Krankenhaus. Ich habe mir heute frei genommen und fahre nachher hin, um ihm Sachen zu bringen. Zur Zeit wird er untersucht und ich soll erst an frühen Nachmittag kommen.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo Elma.
Schaut nach einem wunderbaren Nachmittag aus.
Schick Dir liebe Grüße
Barbara

papierelle hat gesagt…

Oh wie wundervoll, da hatten bestimmt alle richtig dolle Spaß!!
LG Gundi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das sieht richtig toll aus, hat den Kindern bestimmt Spaß gemacht.
L.G.KarinNettchen

Gerlinde hat gesagt…

Auf deinem Blog bekomme ich nun auch schon weihnachtliche Gefühle,-)LG Gerli

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist ja wunderschön und das hat bestimmt nicht nur den Kindern Freude gemacht. Wunderschön.

Liebe Grüße
Irmgard

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,
ich bin wieder dahaaaa :o)
da habt ihr süße sachen gebastelt, die handschuhe sind auch putzig :o) ich glaub's, dass es den kindern gefallen hat!
muss hier bei einem regentag eigentlich auch mal wieder kinderbasteln machen.

mach's gut, ich wünsch dir noch einen schönen abend und a guats nächtle,
deine dana :o)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Da werden si ch die Kinder gefreut haben.
LG Sabine

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Eine echt schöne Bastelei für die Kinder, das gefällt mir super. Das wäre auch was für meine Enkel, na mal schauen ob wir das diese Woche noch hin bekommen.
LG Gisela

Karen Aicken hat gesagt…

Wow! I bet the kids had lots of fun, and they will treasure what they created.
Cheers
Karen