Donnerstag, 28. November 2013

Guten Morgen ins Bloggerland! Meinen neuen Schal kann ich euch nur zeigen- tragen wird ihn die Tochter- die hat mir den gleich gemopst! Tjya, da muss ich mir wohl einen neuen machen- aber das geht ja schnell .Und die Karte ist schon unterwegs zu einer Bekannten- und eienn Wichtel habe ich nicht für euch- war wohl die letzte Karte mit dem Motiv von Stempelknopf

 My scarf is finished - and now I can made a new one for me because my daughter has ist now! a card is for a frieds birthday and the other is teh last one with this motive of Stempelknopf

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das ist doch ein tolles Kompliment für Dich, wenn der Tochter der Schal so gut gefällt, dass sie ihn gemopst hat *lach* !!!!

Das GT-Kärtchen gefällt mir auch sehr gut, es ist richtig fröhlich in den Farben !!

Herzliche Grüße Renate

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Elma
der Schal ist ja chic! Kein Wunder, dass sich Petra ihn gleich geschnappt hat!
Deine Karte sind wie immer wunderschön!
Gestern ist deine Post angekommen! Danke!!

LG Regina

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Elma,

So sind die Töchter eben, meine Tochter möchte mir meine Sachen auch immer mopsen.
Den Wichtel find ich jedes Mal aufs Neue süß.

Liebe Grüße von Constance

Tieva hat gesagt…

Der Schal sieht auch richtig schön warm aus, kein Wunder dass er bei dieser Kälte gleich eine neue Besitzerin gefunden hat.

Und die beiden Karten sidn wieder wundervoll geworden... obwohl ich die Weihnachtsmotive gern sehe, wegen mir musst du nicht aufhören.
Viele Grüße
Gabi

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
der schal schaut ja schon warm aus -also kein wunder, dass du ihn abgeben musstest ;-).
deine karten sind wieder schöne geworden!!
glg
margit

papierelle hat gesagt…

Den nächsten Schal wirst Du wohl unter Verschluss halten müssen, sonst ist der auch gleich wieder weg ..*grins*
Toll geworden auch wieder Deine karten!!
LG Gundi

Nicole B. hat gesagt…

Der kleine Wichtel ist niedlich, eine süße Karte.
Und den nächsten Schal halte mal gut fest, sonst kommt noch der nächste...
Liebe Grüße
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei tolle Karten zeigst du uns wieder liebe Elma und ich kann deine Tochter gut verstehen, dass sie dir den Schal gemopst hat,der sieht super aus und hält bestimmt warm...

GGLG Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

Haha, that's funny. But I understand why your daughter wanted your scarf because it's beautiful!
Cheers
Karen

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
da wird dein Mädel sich freuen, die Karten sind wieder super
liebe Grüße SilviA