Sonntag, 3. November 2013

Heute möchte ich als erstes meine neuen  follower  maija, Birthe, KatharinaPhilomenia Mahrdt und
 ann van dijk begrüßen- freue mich daß euch mein Blog gefällt
Heuet zeige ich euch eine kleine Verpackung für Schoki und eine Karte- weihnachtliche Arbeiten werdet ihr noch eine Weile von mir ertragen müssen:-)
 

Today I want at first to say hello to my new followers maija, Birthe, Katharina P. Mahrdt and ann van dijk  - I am happy that you like my blog. Today I would like to show you a card and a box-

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

lovely creations.,xx

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen,Elma,

die Schoki-Verpackung ist ja wunderschön, schlicht und edel. Auch Dein Kärtchen ist ganz Klasse.

Hab einen schönen Sonntag.

LG Doris

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das halte ich ganz bestimmt sehr gut aus, denn so hübsche Werke schaue ich mir immer gerne tun !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Beate hat gesagt…

Ich lass mich gerne von Deinen tollen Weihnachtswerken inspirieren.
Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
lg Beate

Tieva hat gesagt…

Da ich quasi auch im Weihnachtsfieber bin, schaue ich mir sehr gern deine Werke an!
Sind wieder super schön geworden.
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Verpackungen gefallen mir gut Elma, besonders die weiße.
LG Sabine

hellerlittle hat gesagt…

Warum ertragen ... ist doch ganz typisch für die Zeit *gg
Ich finde die schlichte Verpackung mit dem Zweig so schön und edel
LG hellerlittle

hellerlittle hat gesagt…

Warum ertragen ... ist doch ganz typisch für die Zeit *gg
Ich finde die schlichte Verpackung mit dem Zweig so schön und edel
LG hellerlittle

Isabell Kruse hat gesagt…

Wunderbare Kreationen....wie üblich bei Dir! ich bin echt Dein Fan...danke auch für den lieben Besuch bei mir! Liebste Grüße Isa

papierelle hat gesagt…

Die schlichte Verpackung gefällt mir richtig gut und auch Deine Karte ist wieder wundervoll geworden!!
LG Gundi

KaroLiebe.de hat gesagt…

wunderschön liebe Elma und die Verpackung gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße
Irmgard

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
all dien letzten Werke sind so wunderschön
liebe Grüße SilviA

bastelcat hat gesagt…

Zwei tolle Werke, kannst ruhig noch mehr Weihnachtswerke zeigen, solange du nicht nach Weihnachten direkt mit Ostern anfängst :-)

LG Jutta

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Elma,
wunderschön gestaltet und was sehe ich ,der Stempel ist mein lieblings Stempel.Ich bin entzückt.

LG Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
du hast wunderschöne Schokibox gebastelt. Ich bin absolut begeistert. Das Engelmotiv ist einfach zu schön. Ganz liebe Grüße Silvi