Sonntag, 10. November 2013

Heute zeige ich euch mal mein Chaoszimmer- so sieht es aus  wenn ich bastele! Eine Karte ist aber nach dem Aufräumen noch zustande gekommen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ich werde heute weiter basteln

Today I would like to show you my room when I am crafting! One card I done yesterday.Wish you a nice day too

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
bei mir sieht es noch schlimmer aus! Das sieht doch nach Ordnung aus.
Mein Schatz hat mir eine neue Lampe überm Arbeitsplatz angebracht, jetzt muss ich erst mal Alles neu sortieren und umräumen.

Dein W-Kärtchen ist wieder richtig niedlich. Das wird bestimmt Freude bringen und eine ganze Weile zur Deko stehen bleiben. Liebe Grüße - Andrea

aussie aNNie hat gesagt…

I can just see you there crafting and making wonderful cards and goodies...lovely set up.xx

Ingrid Steinberger hat gesagt…

So schlimm sieht es bei dir doch nicht aus. Ich glaube es geht uns allen so wenn wir kreativ sind.
Deine Karte ist sehr schön geworden.
Schönen kreativen Sonntag mit glg
Ingrid

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Elma,
meine Bastelbude sieht auch nicht besser aus,lach. Das ist kreative Unordnung.
Deine Karte ist toll. Die Blume gefällt mir sehr.
LG Sabine

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
ja, ja das kenn ich von wo.....ich räume auch immer dazwischen zusammen, nur bei den Papierfuzeln muß ich schnell sein, sonst hat sie Cindy.....
Deine Karte ist wieder traumhaft geworden.
LG Michaela

papierelle hat gesagt…

Ordnung ist etwas für Unkreative ..*lach*. Und bei mir sieht's auch immer aus, als hätte ich unterm Tisch gebastelt.
Aber das Ergebnis kann sich wieder sehen lassen, eine sehr schöne Weihnachtskarte!!
LG Gundi

Live-View hat gesagt…

Bei mir sieht es, wenn ich bastle, auch nicht besser aus :-).
Die Karte ist superschön geworden
+ mein Blog:
http://hannalolli.blogspot.de/

Liebe Grüße Hanna

Live-View hat gesagt…

Bei mir sieht es, wenn ich bastle, auch nicht besser aus :-).
Die Karte ist superschön geworden
+ mein Blog:
http://hannalolli.blogspot.de/

Liebe Grüße Hanna

Beate hat gesagt…

Ich denke es sieht bei keinem besser aus, außer es wurde frisch eingerichtet oder komplett aufgeräumt :) Der Weihnachtsstern macht sich sehr gut auf der Karte.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

Du könntest Dich an meinem Schreibtisch niederlassen und würdest Dich sofort zurecht finden *kicher*

Schönen Sonntag wünscht Dir
Doris

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,
so lustig, musste richtig über dein bastelchaos lachen und sah dich direkt über deinen karten "wüten", wie die fitzelchen rechts und links um herum fliegen :o)
ich hab am freitag auch wieder paar karten gebastelt. hab mir ein schönes tildamuster mal auf aquarellpapier gedruckt, noch paar labels ausgedruckt, sah direkt schön tildamäßig aus.
dein weihnachtssternkarte gefällt mir auch ganz ganz gut!

nun habt noch einen schönen sonntag,
deine dana :)

Tieva hat gesagt…

Das nennst du Chaos??? Bei mir herrschat dann das ober-mega Chaos ;o)! Da ich zur Zeit in der Hochzeit meiner Produktion bin, ist hier gerade genug Arbeitsplatz für das Netbook, ansonsten liegt alles voll mit Bastelmaterialien!

Die Karte ist übrigens wieder wundervoll geworden, toll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hihi liebe Elma, so ähnlich sieht es bei mir auch aus. Nur, dass es bei mir Fäden sind. Die Karte ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Irmgard

Kerstin und Martina hat gesagt…

:-)
Da fühl ich mich ja gleich ganz wie zu Hause ...
Ein sehr gemütliches, kreatives Chaos!
Die Karte konnte ja nur schön werden!
Komm gut in die neue Woche!
GlG
Kerstin

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
lach wir haben wieder was gemeinsam bei mir sieht es mindestens so aus wenn nicht schlimmer, da ich ja auch nur im Zimmer ein kleines Eck für Bastelsachen habe,
wo gearbeitet (gehobelt) wird da fallen Späne :-)
toll deine Karte
sei lieb umarmt SilviA

detailansicht hat gesagt…

hihih, warum soll es bei dir anders aussehen?! gerade an solchen orten entstehen die kreativsten ideen!
=9 viele liebe grüße
mona

Karen Aicken hat gesagt…

I LOVED seeing your crafting area! Lovely card, too.
Cheers,
Karen

erna-riccarda hat gesagt…

Naja, hier wird eben fleißig und kreativ gearbeitet, das sieht man ganz deutlich. Wäre es picobello aufgeräumt, dann würden nicht so schöne Werke entstehen.
Daher wünsche ich Dir auch weiterhin viele kreative und frohe Stunden in Deiner Inspirationsecke.
Liebe Grüße, Erna

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du hast einen schönen hellen Bastelplatz :)