Dienstag, 19. November 2013

Hängerchen

Diesmal durfte ich mit Probe häkeln bei Constance -- und ich kam  prima  mit der Anleitung zurecht ! Sind doch niedlich diese Hängerchen - oder?
Die  Anleitung  für diese Christbaumhängerchen findet ihr hier
 
 

Kommentare:

Talis Bastelballon hat gesagt…

Sehr schöne Teilchen,gefällt mir gut.

VLG Petra

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
deine gehäkelten Anhänger finde ich super. Da machst du bestimmt noch ein paar mehr, oder?
Die Farben hast du toll ausgesucht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gratuliere Dir, liebe Elma,

die Hängerchen sind Dir alle wunderbar gelungen !!

Herzliche Grüße Renate

aussie aNNie hat gesagt…

so beautiful work, wish I could croquet.xx

Beate hat gesagt…

das ist ja ne witzige Idee
lg Beate

Tieva hat gesagt…

Die Hängerchen sind super süß geworden.
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hübsche Hängerchen Elma.
LG Sabine

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Elma,

ich freu mich immmer noch, dass du mein Ebook ausprobiert hast und auch noch so schnell fertig warst ;o)

GLG Constance

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich schlender so gerne über deinen Blog. Hier musste ich unbedingt anhalten und mir gehen die Augen fast über. Wow, wow, wow, was für wunderschöne Anhänger du gehäkelt hast. Ich bin absolut begeistert. Die blaue Kugel ist so genial und würde genau zu meinen anderen Kugeln am Baum passen.......die Idee muss ich mir unbedingt merken. Auch all deine anderen Werke dieser Woche gefallen mir super gut. Ich komme kaum nach mit meinen Kommis aber du weißt ich bin eine Bewunderin deiner Werke.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Karen Aicken hat gesagt…

Elma these are just BEAUTIFUL! Beautiful! Beautiful!
You are so talented.
Cheers
Karen

Gerlinde hat gesagt…

diese Hängerchen sehen alle super aus, wäre für einen ländlichen Weihnachtsbaum genau das Richtige-LG Gerlinde