Dienstag, 26. November 2013

Immer noch Weihnachtskarten

Noch immer habe ich nur Weihnachtskarten zum Zeigen - aber heute will  ich  Makronen  backen- etwas für Advent dekorieren-- und etwas basteln- ich denke , daß wird nichts  weihnachtliches sein- versprochen---!!
                                                                          Stempel:SU
Stempel:Stempelknopf
Again some Cards for christmas, but today I try to make some other crafting, will decorate for Advent and bake cookies - will show you tomorrow what I made



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtskarten sind da bei dir entstanden....und backen und dekorieren muß doch auch sein in dieser Zeit.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wunderschön sind Deine beiden Kärtchen
geworden.
Und davon noch mein Lieblingsmotiv, da kann
der Tag nur gut beginnen !!

Herzliche Grüße Renate

Beate hat gesagt…

Schlicht und wunderschön, zwei sehr schöne Karten
lg Beate

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Du hast wieder zwei wunderschöne Karten gemacht. Ich liebe den Duft beim Kekse backen, viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Ingrid

Dana hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
hmmm Kokosmakronen und Haselnussmakronen oder die mit den Schokostückchen drin (Luisenmakronen?) schmatz... :o)
deine Karten sind wieder ganz süß, finde beide Stempel richtig toll!

Ich komm dann heut nachmittag zum Plätzchennaschen, gelle :)
Deine Dana

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma, Deine Karten gefallen mir gut in ihrer Schlichtheit,alle Beide.
LG Sabine

Elfi hat gesagt…

Plätzchenduft und der Geruch nach harzigen Tannenzweigen gehört einfach in die Weihnachtszeit. Schick doch mal ein bisschen davon rüber, ich bin noch nicht so weit.
Deine Kärtchen sind wieder richtig schön.
Liebe Grüße
Elfi

Tieva hat gesagt…

Deien Karten sind doch immer wundervoll und ich sehe sie mir sehr gern an!
Viel Spaß beim Backen.
Viele Grüße
Gabi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Elma,

wunderschön sind Deine Kärtchen wieder - der kleine Wichtel ist einfach zum Knutschen.

Und Backen werde ich heute auch. Aber keine Plätzchen, sondern Brot.

Liebe Grüße
Doris

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
die sind wieder einmal wunderschön! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Heike hat gesagt…

Liebe Elma,
deine Kärtchen sind wundervoll geworden. Die Motive finde ich sehr schön. Ich will auch noch Plätzchen backen - aber erst morgen.

Liebe Grüße
Heike

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
ich war schon lange nicht mehr bei Dir auf Besuch, habe ich festgestellt. Soooo viele neue Karten sind entstanden, alle sehr schön und verschieden.
Und wegen der Strickliesel: Man kann es sehr schnell wieder, ich kann es bestätigen ... :-)
Liebe Grüße, Erna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die beiden Karten sind auch wieder super geworden.Ich bin immer wenn ich den kleinen Weihnachtsmann mit dem Baum sehe total verliebt in das Motiv. Die CAS Cards gefallen mir wirklich sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das sind wieder 2 schöne Karten, der Weihnachtswichtel gefällt mir immer noch sehr gut.
Toll, wie fleißig du bist.

Karen Aicken hat gesagt…

I really like the pine cone card, it's one of my favourites.
Cheers
Karen

SilviA hat gesagt…

kann nicht genug davon sehen
liebe Grüße SilviA

Michaela hat gesagt…

Die sind wieder wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela