Mittwoch, 6. November 2013

karten

Guten Morgen liebe Blogger- heute bin ich sehr früh am PC- aber um 4 war ich wach und ich konnte nicht wieder einschlafen! Ich werde nun bei einer Tasse Kaffe den Tag  mit surfen im Bloggerland  beginnen. Heute habe ich 2 Karten zum zeigen - das Motiv ist aus der Christmas collection von cart-us 
 

Goos morning-today I awoke very early and sart teh day with a coffee and surfen in blogerland. Today I would like to show 2 cards with motives from christmas collenction from  cart-art
 

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr gut, ich muß auch unbedingt mal wieder quadratische Karten basteln.
Hab einen schönen Tag.
LG
Heike

Fatma hat gesagt…

ganz bezaubernde Werke sind dir gelungen, der Kranz ist ne Wucht.

Liebe Grüße Fatma

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Das sind wieder zwei schöne Karte geworden.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind wundervoll geworden, der Kranz passt perfekt.
Viele Grüße
Gabi

hellerlittle hat gesagt…

toll deine Karten !!!
Waaaaaaaaaaaah ich bin noch so müde und bist schon um 4 auf den Beinen *Respekt
LG hellerlittle

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wunderschön sind Deine beiden
Karten geworden !!

Gefallen mir sehr gut !!

Herzliche Grüße Renate

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
die sind wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Nicole B. hat gesagt…

Ach Elma, dann kannst Du meinem Mann die Hand reichen. Der geistert auch um die Uhrzeit hier herum und macht mich dabei wach, grr.
Aber Deine Karten sind sehr schön.
Ganz liebe Grüße
Nicole

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
2 wunderschöne Karten
ich hoffe, du kannst jetzt ein wenig ruhen ...ich kenne das mit dem wenig Schlafen :-(
muss gleich zur Physio
liebe Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Die Karten sehen super schön aus!!
LG Gundi

patty hat gesagt…

da war ich noch wach elmaschatz, gepennt hab ich nur 2 std.. z.zt. ist es einfach doof....aber wir stehen da drüber...
der kranz ist es so schön...

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Elma,

ich wünschte ich hätte auch nur schon ein Zehntel der Karten gebastelt, die du schon geschafft hast...hab nämlich noch keine Einzige.
Weiter so!

Liebe Grüße Constance

Stempelhexe hat gesagt…

Zwei wunderbare Karten sind das geworden.

LG
Ulla

Nannieflash hat gesagt…

Stunning cards Elma, love your images and your colouring is fabulous. hugs Shirleyxxxxx

Nicole Godehardt hat gesagt…

Zwei wundervolle Karte einfach klasse
LG Nicole

margits bastelstube hat gesagt…

das ist ein sehr schönes motiv und die karten damit sind ganz wunderbar!
glg
margit

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Ach du meine Güte Elma,

so fleißig, zu nachtschlafender Stunde....zwei wundervolle Karten sind entstanden. Ganz liebe Grüße Silvi

bastelcat hat gesagt…

Die sehen klasse aus und in der roten Variante gefällt es mir noch bisschen besser.

LG Jutta

Beate hat gesagt…

Ich liebe Weihnachtskränze, schön sie auf einer Karte einzufangen
lg Beate

aussie aNNie hat gesagt…

beautiful cards for sure.x

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very beautiful!

Karen Aicken hat gesagt…

Oh wow - they are just beautiful!
Cheers
Karen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schicke Christrosen zeigst Du uns da Elma.
LG Sabine